Hallo Mädels,
sorry, dass ich nicht gleich "Bericht erstattet habe". Meine Eltern sind am Freitag nachmittag gekommen und ich habe es dann leider nicht früher geschafft herein zu schauen. Also nochmals Sorry.
Am Freitag ist alles glatt gelaufen. Ich habe zwei 5-Zeller (ein A und ein B) zurückbekommen. Der Doc meinte auch, dass die Befruchtung der Hälfte super ist. Ich habe wohl einfach zuviel erwartet.
Ich habe mir die Warteschleife viel schlimmer vorgestellt. Jetzt am Wochenende ging es jedenfalls, weil meine Eltern da waren und Ablenkung da war, mal sehen wie es nächste Woche wird. Aber eigentlich sag ich mir, dass es bestimmt nicht beim ersten Mal klappen wird und wir dann ja noch ein Kryo-Versuch haben.
@fienchen Ich verstehe gut, was Du meinst, aber es wäre trotzdem schön ab und zu etwas von Dir zu hören. Viel Glück für Euren Widersprch.
@mona Ich hätte auch einen ganz schönen Schreck bekommen, wenn man trotz Pille Blutungen hat, aber gut, dass Du das abgeklärt hast. Die GMSH ist die Gebährmutterschleimhaut. Wünsch Dir Gute Besserung, dass die Erkältung schnell durch ist.
@anja 3 Monate warten ist grausam, wir mussten damals auch 3 Monate warten, weil die KK ein neues Spermiogramm haben wollten, damit die ICSI dann genehmigt werden kann und da sich die Spermien wohl alle 12 Wochen erneuern, müssen daher 3 Monate ins Land gehen. Das fand ich total blöd damals, aber die 3 Monate schafft man dann auch noch.
@babbalkopp Das ist ja nicht so schön mit Deinem Kreislauf, dann hoffen wir mal, dass sich dein Körper schnell daran gewöhnt. Ich bin auch ganz der Meinung der Anderen. Wir brauchen Dich hier als Vorbild und als Ratspender also schön hierbleiben.
@luna Vielen Dank für die PN. Fand ich richtig süß. Also nochmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe.

für die nächste Woche.
So irgendwie ist mir ein bißchen übel, aber vielleicht liegts es auch an dem Berliner von heute nachmittag, oder ??
Liebe Grüße und einen schönen abend.
colli