Guten Morgen Löwenrudel!
Jetzt ist mir auch wieder nach Compi! Als gestern abend so langsam die Betäubung nachgelassen hat, wäre ich beinahe verrückt geworden!

Es waren Zahnschmerzen und dazu gesellten sich dann üble Kopfschmerzen. Ich habe alles stehen und liegen lassen und habe mich mit so Hammer-Schmerztabletten vom Zahnarzt ins Bett verzogen. Aber heute geht es schon wieder etwas besser!
Macho ist gerade mit nicht allzu grosser Begeisterung losgefahren.

Es geht wohl um 9.00 Uhr los und das ganze geht dann für die Besucher bis 19.00 Uhr und dann muß alles wieder kontrolliert und abgeschlossen werden, ich rechne also frühestens um 21.00 Uhr mit ihm.
Susi: Das sind super Nachrichten!! Meine daumen bleiben weiter
Hexe: Auch wenn Du es vorher nicht mehr lesen kannst, Dir einen schönen Tag mit den Kollegen!
Anja: Dir wünsche ich schöne freie Tage, geniesse sie!
richmo: Euer Wochenende hört sich sehr verplant an, viel Spass bei allem!
Ich habe manchmal auch so Phasen, die sind dann schrecklich, aber da müssen wir wohl durch!

Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis beim Zahnarzt. Eine ehemalige Angestellte vom Zahnarzt kam dann gestern genau vorbei, als ich im Wartezimmer warten musste. Sie ist im Moment im Mutterschaftsurlaub und wollte ihr Baby mal zeigen. Es war ein Mädchen und Anfang Januar 2003 geboren, genauso wie es bei uns sein sollte!

Das war dann verdammt hart! Aber als sie noch sagte, es war ungeplant und sie hat doch schon zwei Kinder und das dritte hätte wirklich nicht sein müssen, hätte ich sie erwürgen können und hätte am liebsten geschrien: Warum musste ich mein Kind verlieren, wo wir es uns so gewünscht haben und Du konntest es behalten, obwohl es garnicht gewollt ist! Aber es hilft uns alles nichts, da müssen wir durch, ist nur verdammt ungerecht!!
Werde jetzt gleich mal einkaufen fahren und schaue dann nachher noch einmal bei Euch vorbei!
Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler an alle von
Sophia