* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

au Backe Sophia...auch das noch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hast du auch die leckere Tinktur indie Zahnfleisch backen bekommen....zum K......
bäääääähhhhhh....!!!
Aber Danke , danke , danke ....endlich , endlich ....hat mich mal jemand aufgeklärt....jetzt kannich einiges besser verstehen ..und auch gezielter nachfragen....

ich bin auch gerade erst vom Treffen mit mausi wiedergekommen ...sie wohnt total schön , und wir haben die ganze Zeit auf der Terasse gesessen.....jetzt bin ich von der ganzenfrischen Luft richtig müde....

trinke noch einen Cappu und leg mich auf die Couch....

ich fahre morgen schon früher nach Essen...werde im Parkhaus (werde wohl eins finden) parken und vor dem ET noch mit meiner Ma bummeln gehen...

Jetzt aber gute Nacht .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo susis schön das das treffen schön war für heute noch mal ganz viel glück. parkhaus ist direkt in der nähe und zwar direkt beim pfandhaus eigentlich sieht man es sofort ist nur super teuer 1 stunde 1,50 euro
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr lieben Löwen! :knuddel:

Ganz kurz nur aus dem Büro!

macho: schön, dass Du Dich (als einziges Männchen) auch mal wieder meldest! Pfleg ' mir Deine Frau gut! Ein Löwentreffen ohne Euch wäre nicht so schön!!!!!!!!!!

richmo: was machen Deine Kopfschmerzen? Ist wieder alles gut!?

anja: anja hat jetzt 5 Tage frei! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sophia: Wäsche ist ein leidiges Thema, nicht wahr? Und gerade wenn man sie fertig hat, ist der Korb mit der Schmutzwäsche wieder voll! :evil:

susi: na, war Euer Einkaufsbummel erfolgreich?

Euch allen einen super schönen Tag und bis nachher mal, ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen! :wink:

Hier meldet sich der Zahnarztbesucher. :( Das war nichts für Schisshasen, wie Hexe es so schön gesagt hat. Nach 6 Spritzen hatten wir dann endlich mal den Zahn betäubt und es konnte losgehen. Obwohl der Nerv jetzt raus ist, habe ich immer noch leicht das Gefühl von Zahnschmerzen. Und die Betäubung hält bestimmt bis morgen früh! :-? Und das dann auch noch vor dem Wochenende und dem KH. Aber auch das meistern wir!

Werde gleich noch ein paar Besorgungen erledigen und mich weiter an meinem Wäscheberg zu schaffen machen. Aber hier sieht es so nach Gewitter aus! :-?

Hexe: Viele Grüsse von Macho, er befolgt Deinen Rat und pflegt mich schön. :wink: Auch unser Ziel ist das Löwentreffen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen sollten!

Susi: Hat heute alles gut geklappt? Haben sich die Zwillis schön weiter geteilt? *dd*

Anja: Jetzt hast Du 5 Tage frei!! :dance:

richmo: Was steht heute bei Dir auf dem Plan, musst Du arbeiten?

Schaue nachher noch einmal bei Euch vorbei!!

Liebe Grüsse an alle von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Jupi hey :dance: :dance: :dance: geschafft !!! Jetzt habe ich frei :dance:
Wenn Bernibärchen von der Arbeit kommt gehen wir erst mal schön auf ein Stadtfest. Morgen kommt dann Hausputz dran und die restlichen drei Tage werde ich einfach nur genissen :lol:

Susi: war alles OK beim Transfer ? Wie geht es Dir ? Weiterhin :
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Sophia: Autsch !!!!! Wurzelbehandlung :help: Du hast es aber im Moment gepachtet, jetzt auch noch das ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hexe und Richmo : was macht ihr den schönes am Wochenende ?
ich warte immer noch auf den Dienstplan von August und zittere ob ich am 2.8 auch wirklich frei kriege :o

Wünsche Euch allen einen schönen Abend !
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

sophia: autsch! Das hört sich nicht gut an! Und jetzt auch noch Wäsche! Arme Maus! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo: huhu? Wo bist Du?

anja: herzlichen glückwunsch zu Deinem FREI! Ich gönne es Dir von ganzem Herzen! :dance: :dance: :dance:
Viel Spaß auf dem Stadtfest und schöne Grüße an bernibärchen!

susi: alles klar bei Dir? Gibt es was Neues? *dd*

Wir werden jetzt gleich schön Abend essen! Morgen fahre ich auf Abteilungsfahrt, dafür muß ich gleich auch noch ein bißchen vorbereiten.
Das Ganze geht um 7:30 Uhr los und wir werden erst so gegen 22:00 Uhr wieder in MH sein. Also werdet ihr wohl morgen auf mich verzichten müssen! :o

Und deswegen wünsche ich Euch jetzt einen zauberhaften Abend und einen schönen Samstag!

Bis Sonntag einen dicken Kuß und liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

ich willmich doch noch schnell bei Euch melden....

meine 2 Kämpferchen haben sich schön weiterentwickelt..... :P :P :P
ich musste mal wieder über eine Std warten...mit voller Blase nicht so angenehm.... :-? :-? :-? .....meine Mutter war mit ...und hat mich dann 20 min unterhalten....
dann in die Apo....Rezept einlösen...67€????????????.....hat mir die Praxis doch glatt ein Privatrezept gegeben...ich wieder zurück...Rezept getauscht ....stellt Euch mal vor , ich hätte das in Wipp eingetauscht ???? :o :o :o

Die Rückfahrt war grauselig ...Stau ...Stau....Stau....und mein kleiner Peugeot hat keine Klimaanlage... :( :( :(

Meine Mutter hat mir dann zu hause noch eine Predalon verpasst...aua autsch....aber dafür , dass sie es das Erstemal gemacht hat , war es gar nicht so schlecht...es hat nur dolle gebrannt.... :-? :-?

Silke ..ich hab am Kennedyplatz geparkt ...bei C&A...aber frag mich nicht , wie ich wieder aus Essen raus gekommen bin...
eingekauft haben wir auch ..ich hab 2 schöne Oberteile....2 für Micha....ein Hemd für Björn(hoffentlich gefällt es ihm)....und was ganz süßes für Nadine(B. Freundin)

So , jetzt hab ich die ganze Zeit von mir geschrieben....

Heike ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: dass das Zahnaua schnell wieder weg geht ...

Anja ....jetzt hast Du schöne 5 Tg vor Dir.... :knuddel: :knuddel: hoffentlich hält das Wetter...

Kerstin ...viel Spaß mit den Kollegen... :knuddel: :knuddel:

Mädels ...Fr.Doc.W.... hat ihren ET schon am 28.7....noch knap 2 Wochen und sie arbeitet noch ...ne , ich möchte nicht Selbstständig sein...

schönen Abend noch........
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo Löwenrudel!

Jetzt habe ich Compi-Time!! :dance: :dance: :dance:

Heute abend muß ich den Löwen "Gute Nacht" wünschen, da Sophia sich mit fiesen Kopfschmerzen ins Bett verkrümelt hat. :( :evil: :( Sie wollte nur noch ins Bett und deswegen schreibe ich Euch noch einmal. Aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.

Ich werde mich jetzt auch mal so langsam in mein Bett verkrümeln, wir haben morgen auf der Arbeit "Tag der offenen Tür" und ich bin für den ganzen Tag eingeteilt. Morgen abend wollten wir dann eventuell noch bei uns im Dorf zum Schützenfest, falls Sophia mit ihrer Packerei soweit ist und sich danach fühlt.

Bis dann einmal und liebe Grüße an alle von
Macho :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
mensch gestern war ein tag ich war wieder super traurig war nur am heulen, sah gestern wieder ein paar ss und frauen mit kinderwagen auf einmal hatte ich wieder eine phase wo es mir scheiße ging. toll und dann war noch der kindergeburtstag wo richmomännchens ganzen neffen und nichten waren. zuerst war es schwer aber dann ging es wieder. heute sieht wieder alles anders aus, mir gehts wieder gut komisch oder?
heute übe ich mit 2 neffen englisch und deutsch, und heute abend fahren wir zu meiner schwester nach düsseldorf bin mal gespannt wie ich auf den kleinen 2 1/2 jahre reagiere, ich hoffe gestern war nur ausnahme.
morgen mittag kommen freunde tja und ab 18 uhr schwingen wir wieder die tanzbeine. so genug übe rmich erzählt

susi mensch das ist so klasse nun drücken wir natürlich weiter die daumen das deine kämpfer es schaffen. heute mußt du ja auch wieder arbeiten nicht wahr.

sophia was macht dein kopf ich hoffe du hast keine kopfschmerzen mehr oh man du arme das ist echt fies

macho tag der offenen tür oh man wie lange geht das denn?
in düsseldorf ist auch kirmes aber richmomännchen ist nicht so dafür ist ihm immer zu voll dann das gedrängel usw.

hexe viel spaß heute bin mal gespannt wie es war

anja und bernibärchen alles klar bei euch? ich hoffe mal ja. anja was treibst du so an deinen freien tagen oder mußt du viel erledigen?

bis später
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Morgen Löwenrudel! :wink:

Jetzt ist mir auch wieder nach Compi! Als gestern abend so langsam die Betäubung nachgelassen hat, wäre ich beinahe verrückt geworden! :( Es waren Zahnschmerzen und dazu gesellten sich dann üble Kopfschmerzen. Ich habe alles stehen und liegen lassen und habe mich mit so Hammer-Schmerztabletten vom Zahnarzt ins Bett verzogen. Aber heute geht es schon wieder etwas besser! :o

Macho ist gerade mit nicht allzu grosser Begeisterung losgefahren. :-? Es geht wohl um 9.00 Uhr los und das ganze geht dann für die Besucher bis 19.00 Uhr und dann muß alles wieder kontrolliert und abgeschlossen werden, ich rechne also frühestens um 21.00 Uhr mit ihm.

Susi: Das sind super Nachrichten!! Meine daumen bleiben weiter *dd* *dd*

Hexe: Auch wenn Du es vorher nicht mehr lesen kannst, Dir einen schönen Tag mit den Kollegen! :knuddel: :knuddel:

Anja: Dir wünsche ich schöne freie Tage, geniesse sie!

richmo: Euer Wochenende hört sich sehr verplant an, viel Spass bei allem!
Ich habe manchmal auch so Phasen, die sind dann schrecklich, aber da müssen wir wohl durch! :cry: Ich hatte gestern auch so ein Erlebnis beim Zahnarzt. Eine ehemalige Angestellte vom Zahnarzt kam dann gestern genau vorbei, als ich im Wartezimmer warten musste. Sie ist im Moment im Mutterschaftsurlaub und wollte ihr Baby mal zeigen. Es war ein Mädchen und Anfang Januar 2003 geboren, genauso wie es bei uns sein sollte! :cry: Das war dann verdammt hart! Aber als sie noch sagte, es war ungeplant und sie hat doch schon zwei Kinder und das dritte hätte wirklich nicht sein müssen, hätte ich sie erwürgen können und hätte am liebsten geschrien: Warum musste ich mein Kind verlieren, wo wir es uns so gewünscht haben und Du konntest es behalten, obwohl es garnicht gewollt ist! Aber es hilft uns alles nichts, da müssen wir durch, ist nur verdammt ungerecht!! :evil:

Werde jetzt gleich mal einkaufen fahren und schaue dann nachher noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler an alle von
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“