Abnehmen für ICSI - die 7.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo,
wollt' mich auch noch mal schnell melden, auch wenn das mit dem Abnehmen so gar nicht klappen will. Irgendwie fehlt mir total die Motivation.... Werde aber auf jeden Fall bei Euch bleiben, und sei's nur, um aufzupassen, dass ich nicht noch mehr zunehme *grrr*
Ausserdem hab' ich gerade voller Schreck festgestellt, dass es nur noch gut 5 Wochen bis Weihnachten sind - bis dahin wollte ich eigentlich wieder in meine 'normalen' Klamotten passen *panik*.

Ach ja und mein Gewicht.. *schaem* aehem, 79,5 kg gestern morgen....

Naja, vielleicht geht's ja naechste Woche besser... also, auf ein Neues :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Schwupp mal nach vorne geholt. Sonst findet ihr ihn Mittwoch auf Seite xyz wieder

Claudia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na dann hole ich ihn auch mal nach vorne und nutze das gleich mal zum jammern...mich hat die Grippe voll erwischt, liege seit Donnerstag total flach auf der Nase mti Fieber und allem drum und dran, scheint eine echte Grippe zu sein und bekomme jetzt Medis. Das Einzig Positive daran ist....ich habe keinen Hunger! WErde also am Mittwoch voller Mut auf die Waage steigen..*schnief*
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Claire!

Gute Besserung!!!!

Lieben Gruß..Nicole
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Claire, na dann gute Besserung und stecke uns bitte nicht an.

Claudia
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

UUUUps -
jetzt bin ich doch tatsächlich am Wochenende nicht dazu gekommen, die Liste "aufzuräumen" , also zu aktualisieren - schäm! - Wir haben ganz plötzlich überfallartig Besuch bekommen und auch sonst ist grad wahnsinnig viel los. Immerhin ist trotz des guten Essens das Gewicht eher runtergegangen. Aber ein Blick in den Kalender zeigt: Weihnachten naht - und damit jede Menge Diät-Hindernisse!
Umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig motivieren.

Deshalb ein ganz dringender Appell:
Wer in der Liste bleiben will (ob "stumm" oder "laut"), maile mir das doch bis zum Wochenende. Vielleicht hilfts, wenn wir ein wenig "gesundschrumpfen"? (Samira, wäre das in deinem Sinne? Ich weiß leider immer noch nicht, was dich gerade am meisten an der Liste ärgert.)

Liebe Grüsse von
Quinta,
die jetzt gleich in die Schule muss.
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

melde mich mal laut..:wink:...ich bin weiter dabei!

@Quinta: Ich glaube Samira bezog sich nicht auf die Liste. Du hast das falsch verstanden.Sie hatte Probleme mit Kiwu-Doc, Gyn, und SS...ich glaube sie bezog sich darauf. es geht Ihr aber wieder gut...die SS ist intakt..das war Ihre Sorge. Momentan kann sie nicht online gehen, wegen Telefon-problemen!

Lieben Gruß..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Melde mich auch laut!!! Würde gerne dabei bleiben..*hatschi*....alleine schaffe ich es doch eh wieder nicht! Habe es schon so oft versucht. Allerdings bin ich auf morgen gespannt, ich kann immer noch kaum was essen und das müsste sich ja zeigen..*unruhigmitdemfußscharr*
Danke für eure Besserungswünsche, gebe mir Mühe euch nicht anzustecken und schreibe nur mit Ganzkörperkondom! :smile:
Liebe Grüße,
claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Schwuppdich - hoch mit dem Ordner, damit ich morgen nicht so lange suchen muss!
Schönen Wiegetag wünscht
Quinta
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen Mädels !!!
Bin eisern auf 60,4 kg.... und ganz stolz, obwohl ich gar nicht aufs Essen geschaut hab. nix zugenommen. Aber....... schön mindestens 2x die Woche Sport ! Einmal joggen ca. 45 Min. und einmal die Woche zum TAE-BO. Fühl mich richtig gut. Wärend meines ersten IVF Versuches, konnte ich ja, und durfte ich keinen Sport machen...das ging mir richtig ab.
So....schönen Tag und fröhliches :wink: Wiegen.....
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“