hallo , meld mich mal kurz zur späten stunde
 hallo , meld mich mal kurz zur späten stunde   
 Klara , mesch so eine blöde Migräne , ich muss dann noch immer

. Hoffe es ist jetzt am Wochenende ganz vorbei
. Hoffe es ist jetzt am Wochenende ganz vorbei   
 Bully . ich werd am Wochenende mal die Tabelle erneuern , und ein schönes Bildchen suchen für "Try und Error "
 , und natürlich sind die Daumen in Drückstelleung
 , und natürlich sind die Daumen in Drückstelleung   
 Kerstin , ich hab jetzt schon 3 versuche hintermir , kenne einige hier im Ordner die SS sind/waren
 , aber das mit dem Wochen hab ich bis jetzt noch nicht kapiert
 , aber das mit dem Wochen hab ich bis jetzt noch nicht kapiert   
 Berni , bald sind ja Sommerferien , wie lange habt ihr den frei ????Musst du eigendlich dann jetzt auch früher aus den Ferien kommen , auch wenn du selber keine Klasse mehr übernimmst ?????
So soll ich euch jetzt noch den neuesten Sch... von mir erzählen ??? Ich denke ja , habs mal aus dem anderen Ordner Kopiert , muss mal wieder ne runde Jammern

, im moment hab ich das gefühl wir haben dieses Jahr wieder mal einen grossen Eimer bestellt , der sich bis ende des Jahres randvoll mit sch.... füllen soll . Ein Mist jagt den nächsten . Muss am Montag meinen Mann nach Bonn ins Krankenhaus fahren , dort wird er dann Operriert am Arm . Er hat schon seit Monaten Probleme damit , und bei starker belastung schwillt der Arm an . Durch die OP soll sich das geben , aber die gefahr das er noch mehr probleme mit dem Arm bekommt ist auch nicht gerade klein . Und als Bäcker braucht er nun mal beide Arme , glaube nicht das jemand Brötchen mag die mit den Füssen gemacht wurden . Ihr seht , mir geht`s im moment mal wieder so richtig toll , bin ja mal gespannt was heute beim Doc rauskommt . Hab nämlich um 9.15 Uhr einen Termin bei ihm , also die spannung steigt was als nächstes Passiert
Jetzt hab ich schon wieder mal gejammert , sollte mich vielleicht in Jammerlappen umbenennen
So , ich
 euch trotzdem ganz lieb , ich werd mich nachher wieder melden , bis dann
 euch trotzdem ganz lieb , ich werd mich nachher wieder melden , bis dann  

. Also fürs Protokoll : FANGE HEUTE MIT DER LEICHTEN STIMMU ZUR ERSTEN KRYO AN
 . Also fürs Protokoll : FANGE HEUTE MIT DER LEICHTEN STIMMU ZUR ERSTEN KRYO AN   bin mal gespannt wie das so läuft , setzte meine hoffnung auf diesen Versuch
 bin mal gespannt wie das so läuft , setzte meine hoffnung auf diesen Versuch  

Und das hält sie durch??? Herrje! Gut, daß ich weiß, daß das bei mir immer nur die HOrmone sind und das kommt nicht mehr so ganz häufig vor, daß die dermaßen absegeln. Nur wenn mal wieder manipuliert wurde.
 Und das hält sie durch??? Herrje! Gut, daß ich weiß, daß das bei mir immer nur die HOrmone sind und das kommt nicht mehr so ganz häufig vor, daß die dermaßen absegeln. Nur wenn mal wieder manipuliert wurde. ufz, anstrengend, aber befriedigend.
 ufz, anstrengend, aber befriedigend.