Klara , mesch so eine blöde Migräne , ich muss dann noch immer

Bully . ich werd am Wochenende mal die Tabelle erneuern , und ein schönes Bildchen suchen für "Try und Error "

Kerstin , ich hab jetzt schon 3 versuche hintermir , kenne einige hier im Ordner die SS sind/waren

Berni , bald sind ja Sommerferien , wie lange habt ihr den frei ????Musst du eigendlich dann jetzt auch früher aus den Ferien kommen , auch wenn du selber keine Klasse mehr übernimmst ?????
So soll ich euch jetzt noch den neuesten Sch... von mir erzählen ??? Ich denke ja , habs mal aus dem anderen Ordner Kopiert , muss mal wieder ne runde Jammern

, im moment hab ich das gefühl wir haben dieses Jahr wieder mal einen grossen Eimer bestellt , der sich bis ende des Jahres randvoll mit sch.... füllen soll . Ein Mist jagt den nächsten . Muss am Montag meinen Mann nach Bonn ins Krankenhaus fahren , dort wird er dann Operriert am Arm . Er hat schon seit Monaten Probleme damit , und bei starker belastung schwillt der Arm an . Durch die OP soll sich das geben , aber die gefahr das er noch mehr probleme mit dem Arm bekommt ist auch nicht gerade klein . Und als Bäcker braucht er nun mal beide Arme , glaube nicht das jemand Brötchen mag die mit den Füssen gemacht wurden . Ihr seht , mir geht`s im moment mal wieder so richtig toll , bin ja mal gespannt was heute beim Doc rauskommt . Hab nämlich um 9.15 Uhr einen Termin bei ihm , also die spannung steigt was als nächstes Passiert
Jetzt hab ich schon wieder mal gejammert , sollte mich vielleicht in Jammerlappen umbenennen
So , ich