aber nur ein kurzes
Dafür hab ich vergessen, die Versicherung anzurufen und den SLk abzmelden, das mach ich dann gleich noch per email..
@Ulrike
Dirks Mutter ist also meine Tante von den Kindern, wenn ich das so lese. Du bist auch für jedes Nichttrreffen froh... Letztens rief die Tante an und fragte, wann wir denn zum Geburtstag des Onkels einlaufen.. Naja, jedenfalls nicht zu den Zeiten zu denen sie da ist.. Wie mir A. sagte, hat sie als neuestes Geschenk einen Stehtafel gekauft. Das war unmittelbar, nachdem ich den Kaufladen in IGB deponiert habe. Mein Gesicht kannst du dir ausmalen, nachdem ich das hörte. Die Strehtafel wird in ihrem Zimmer noch stehen, wenn ich schon Enkel habe, soviel ist schon klar...
Wegen dem Martin gab es hier schon Aufruhr.. Yara wollte unbedingt 1,50 Euro für eine Martinsbrezel, die sie sowieso nicht isst. Es ging aber nur um den Bon, damit man sich am Freitag eine nehmen kann..
@Natsi
ich habe nicht das Gefühl, dass die Kids abgebaut haben, nur das Gefühl, dass sie so recht keine Lust mehr haben auf die viele Lernerei...Yara war heute voll motiviert beim Augenarzt, zum ersten Mal hat es super geklappt, den Augeninnendruck zu messen. Sie wurde allseits gelobt. Yannis war die 1,5 Stunden tatsächlich ruhig und hat nicht gestört und wurde ebenfalls gelobt. Was will man von zwei 7 jährigen sonst noch erwarten.. Die Kiärtztin, da waren wir heute auch noch, meinte, wenn es irgendwie möglich wäre, Yara auch in KL.stufe 0 einzuzstufen und sie helfen kann, soll ich mích melden, sie macht ,was sie kann.. Sie ist schon ein Glückstreffer.. Meinte auch die Sehschulfrau, als ich sagte, ich brauch keine Rezepte für Augenpflaster oder Tropfen, macht alles die Kiärztin. Es soll tatsächlich Kiärzte geben, die diese Rezepte nicht ausstellen, Budget...
Was Männer und das Ikea angeht, mmmh, A. hat weder gelächelt noch hat er alles gekauft, was ihm gefiel. Aber A. läuft eh unter ferner Liefen..
So, jetzt noch schnell die email an die Versicherung, dann leg ich mich wieder hin..
Grüße Monika