Guten morgen Mädels,
me:war gestern zum US und hatte ein ganz komisches Gefühl im Bauch....diesmal war es wieder der 1.Doc(macht auch die PU morgen) und er hat sich richtig Zeit genommen....nach der Untersuchung - hat wahrscheinlich gemerkt wie angespannt ich bin, so voller Hormone, ...naja ihr kennt das ja..
Beim US sah man re.das noch ein paar Follis gewachsen sind, sind aber kleinere so um 14-15 mm groß
hoffe sie wachsen auch noch durch die Ovitrelle gestern.
Die anderen auf der re Seite waren 16, 17, 18mm.....also weiterhin bitte
und beten - DANKE!
Links sitzen wahrscheinlich 2 Follis, aber sie sind so weit oben, das man sie nicht eingrenzen konnte.Obwohl er mir ein bißchen auf den Bauch gedrückt hat - aber mehr sieht man, meinte er morgen bei der PU.
Tja, so sieht s aus....ich bin einfach unheimlich nah am Wasser gebaut, habe die letzten Nächte ganz wenig geschlafen. War einfach immer wieder wach.... UNd jetzt fieber ich dem morgigen Tag entgegen und ich muß gestehen, ich hab irgendwie SCHISS vor der PU (Schmerzen, Narkose.....Ergebnis)..
Hoffentlich ist auch was drin....
COLLI:freu mich ganz doll mit dir und drücke weiter

. Das es gleich beim 1.Versuch geklappt hat
macht mir ganz viel Hoffnung, toll!!! Weiterhin alles gute für dich.
BABBALKOPP: danke fürs Beten - ich war gestern gar nicht am Pc - ging einfach nicht.
7+6 WOW, super...irgendwelche Nebenwirkungen zu Spüren??Ich mußte immer beim Zähneputzen würgen, ganz furchtbar war das - und auf Zitronen hatte ich Lust

.
FIENCHEN:

zurück

....wünsche dir gute Besserung, bin auch nicht ganz fit und hoffe
das macht morgen nichts aus. Danke das du auch an mich denkst.
ANJA:
LUNA: es tut mir sehr leid - ich

dich mal ganz lieb. Ich konnte das Bild übrigens sehen -
sehr schön.
So hab ich jemanden vergessenß??? Ich

mal weiter und versuche den Tag irgendwie gut rum
zu kriegen, grüßchen *mona*