Hallo PitPat,
schön von dir zu hören. Wie geht es dir
Naja Mensschmerzen direkt nicht mehr. Aber ich habe permanent ein Ziehen, oder auch Schmerzen die ich nicht definieren kann. Das ist echt ätzend, weil ich so ständig daran erinnert werde. Ich würde gern mal ein bisschen abschalten.
Du hast mit dem Geschwisterchenprojekt abgeschlossen? Das hatten wir ja eigentlich auch schonmal vor 1 1/2 Jahren und jetzt wollten wirs aber doch nochmal versuchen. Diesmal aber wirklich zum letzten mal.
hasenfrau,
wie du siehst drehe ich auch ziemlich am Rad. Mir tut es dann eher gut wenn ich mich darüber austauschen kann, aber das ist ja bei jedem anders. Wenn du lieber abschalten willst kann ich as auch verstehen. Von mir jedenfalls auch nochmal

Solltest du nicht erst am Montag testen? Ist das am Freitag dann nicht zu früh? Ich hab mir heute einen Pipitest besorgt

und werde morgen oder am Do testen, mal sehen wie lange ich noch aushalte.
hallo Danie

willkommen hier
ich hatte nach ein paar Tagen auch ziemliche Mensschmerzen wie du oben lesen kannst. Nächtliches Schwitzen kenne ich allerdings nicht. Ich friere höchstens und gehe immer mit Wärmflasche ins Bett.
Habt ihr eine IVF gemacht? Und wo seid ihr in Behandlung? Transfer nach 2 Tagen ist ziemlich schnell, ich kenne eher nach 3-5 Tagen. Aber nach 2Tagen sind 4zeller glaube ich ganz gut.
Von mir auch
LG Ronjana