Wer startet noch im OKTOBER/NOVEMBER 2011?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

hallo,

ich hab gerade ein bisschen Panik, habe totales Mensziehen, aber ist es dafür nicht zu früh? :zitter:

Hab gerade eine Nachricht von einer Bekannten bekommen die gerade Zwillis bekommen hat (auf natürlichem Wege). Das geht grad gar nicht *liebernicht*

LG Ronjana
Bild

Bild

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren
Lilie2
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilie2 »

Hallo,

keine Panik das kann die Einnistung sein. Wird schon alles gut.

Liebe Grüße

Sanny
September 96 spontane Ss,
im Juni 97 kam ein gesunder Junge.
1.ICSI Juli/ August 2008. Ss positiv.
Im April 2009 kam ein gesundes Mädchen.
Spontan Ss im Februar 2011.
April 2011 Ausschabung ( 10+1 )
September 2011 Start 2.ICSI
28.10 Bluttest positiv
Im Juni 2012 kam ein gesundes Mädchen
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

schade nix mehr los hier. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochende

LG Ronjana
Bild

Bild

Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
Kaschi69
Rang0
Rang0

Beitrag von Kaschi69 »

Hallo zusammen
darf ich mich euch anschließen, bei mir wird der Transfer voraussichtlich am 25/11 sein. Ich mache allerdings eine Eizellenspende, da ich schon über 42 bin und meine Eilleiter wegen häuigen Endrometriose OP `s schon sehr mitgenommen sind. Ich bin total aufgeregt, habe aber leider schon 2 Versuche erfolglos hinter mir. Das ist allederings schon länger her.
Hoffe dass es jetzt klappt.
LG Kaschi
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

hallo kaschi, :hallo: schön das du dich uns anschließt. Hier herrscht leider gerade ziemliche Ruhe.

Wo bist du denn in Behandlung? Und waren die erfolglosen Versuche mit eigenen EZ? Ich verstehe aber nicht ganz was EZSP mit verschlossenen EL zu tun hat. Ich habe gar keine EL mehr, aber die Eierstöcke funktionieren noch gut. Bin auch schon 41 und fiebere meinem SST am Samstag entgegen

LG Ronjana
Bild

Bild

PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

*malkurzreinschleich*

liebe ronjana, ich wünsch' dir ganz viel glück!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ist das mensziehen noch da? wie geht's dir sonst so?

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

...stimmt, ruhig geworden - aber ich muss mich glaube ich mal ein wenig zurück halten, dreh ziemlich am Rad und gehe am Freitag zum Test.

Ronjaja, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Damu1112
Rang0
Rang0

Beitrag von Damu1112 »

Hallo,

ich würde bei Euch gerne mit hibbeln.
Für alle die den Transfer schon hinter sich haben dürcke ich ganz fest die Daumen.

Hatte meine Punktion und Befruchtung am Mi.
Transfer war nach 2 Tagen mit 2 4-Zeller

Kenne mich leider zu wenig aus um zu wissen ob dies gut ist. Die Sypthome einer Mens sind z. Zt. einfach heftig. Vor allem das nächtliche Schwitzen.
Hattet ihr auch solche Probleme?

VG, Danie
Ronjana
Rang1
Rang1

Beitrag von Ronjana »

Hallo PitPat,

schön von dir zu hören. Wie geht es dir :knuddel:
Naja Mensschmerzen direkt nicht mehr. Aber ich habe permanent ein Ziehen, oder auch Schmerzen die ich nicht definieren kann. Das ist echt ätzend, weil ich so ständig daran erinnert werde. Ich würde gern mal ein bisschen abschalten.
Du hast mit dem Geschwisterchenprojekt abgeschlossen? Das hatten wir ja eigentlich auch schonmal vor 1 1/2 Jahren und jetzt wollten wirs aber doch nochmal versuchen. Diesmal aber wirklich zum letzten mal.

hasenfrau,
wie du siehst drehe ich auch ziemlich am Rad. Mir tut es dann eher gut wenn ich mich darüber austauschen kann, aber das ist ja bei jedem anders. Wenn du lieber abschalten willst kann ich as auch verstehen. Von mir jedenfalls auch nochmal *dd* *dd* *dd*
Solltest du nicht erst am Montag testen? Ist das am Freitag dann nicht zu früh? Ich hab mir heute einen Pipitest besorgt :oops: und werde morgen oder am Do testen, mal sehen wie lange ich noch aushalte.

hallo Danie :hallo: willkommen hier
ich hatte nach ein paar Tagen auch ziemliche Mensschmerzen wie du oben lesen kannst. Nächtliches Schwitzen kenne ich allerdings nicht. Ich friere höchstens und gehe immer mit Wärmflasche ins Bett.

Habt ihr eine IVF gemacht? Und wo seid ihr in Behandlung? Transfer nach 2 Tagen ist ziemlich schnell, ich kenne eher nach 3-5 Tagen. Aber nach 2Tagen sind 4zeller glaube ich ganz gut.
Von mir auch *dd* *dd* *dd*

LG Ronjana
Bild

Bild

PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

ronjana, och, es geht so...im job ist es im moment nicht einfach (umstrukturierungen) und männe und ich verstehen uns gerade auch nicht besonders...ist alles stressig :roll:

umso mehr bin ich gerade froh, dass ich keine kiwu-klinik mehr von innen sehen muss...das ist mir wirklich ernsthaft auf die nerven gegangen, der letzte versuch als selbstzahler (und mit klinik 500 km weit weg) war dermaßen anstrengend...bah!

nein, das möchte ich mir wirklich nicht noch mal antun...auch wenn's schon schade ist. aber ich bin so auch schon ziemlich am limit, das könnte ich mir mit geschwisterchen im moment auch nicht so recht vorstellen...:roll:

finanziell ist es im moment auch besser so...wir müssen erstmal wieder sparen :help:

wie war es in stettin, warst du zufrieden?

weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hasenfrau, dir auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :hallo:

und überhaupt allen...möget ihr mehr glück haben als wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“