Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dorie: Ja, das denke ich auch. Wir fahren gleich. Also sind wir bis Sonntag weg. Ich nehme seit gestern Clomi und am Dienstag ist erstes US. War Montag noch alles ziemlich aufregend, wollte ja eigentlich nur das Rezept von den Tabletten holen und dann musste auf einmal doch noch US gemacht werden, um zu gucken, ob ich eine Zyste habe und war dann zu spät auf der Arbeit und ach alles ätzend. Auf jeden Fall hatte ich keine und bin nun im 3. Versuch
Lg an alle und ein schöne Woche!
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
Dorie: Ja, leider musste er abgebrochen werden, weil das US und die Blutwerte ergeben haben, das es schon zu spät war. Sehr ärgerlich. Jetzt wissen wir nicht, ob wir dieses Jahr überhaupt noch einen Versuch machen, dann Weihnachten wollten wir uns eigentlich nicht verderben. Außerdem wollten wir noch zweimal im Dezember weg und das wollen wir nicht streichen. Ach alles Mist
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
@hope: Ohjeh...das tut mir leid mit dem Abbruch das ist ja echt total ärgerlich! Also der ES war schon vorbei? Wir werden vor Weihnachten auch nichts mehr machen. Wäre mir auch zu stressig geworden und ja, Weihnachten möchte ich mir auch nicht mit nem Negativ verderben..Packen wir es im nächsten Jahr!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
wollt mich auch mal kurz bei euch melden... wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt ist ein Wunder geschehen!!! ich bin spontan ss geworden... Hatte letzten Dienstag positiv getestet keine Ahnung wann ich ES hatte.... morgen ist wieder BLuttest.... wenn der gut ausfällt habe ich eine echte Chance!!!!
wollt euch auch ein wenig Mut machen.... denn nach 4 befruchtungen haben wir nie an eine natürliche SS geglaubt!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
danke..... ich hoffe auch, dass ich diesmal Glück habe....
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Brauchte mal ein bisschen Abstand von der ganzen Sache. Versuche mich noch überall durch zu lesen. Hab ganz schön viel verpasst Also für uns steht jetzt fest, wir machen nächstes Jahr weiter. Ich werde mich wieder in der Kiwuklinik melden, wenn meine Mens im Januar da ist. Wollen uns vorher nicht alles versauen und haben auch jede Menge Termine.
Die letzten Tage ging es mir überhaupt nicht gut. Schatzi konnte sich kaum bewegen. Erst dachten wir, es wäre ein Leistenbruch und jetzt gehen wir und der Hausarzt von einer Zerrung aus. Jetzt haben wir zum Glück noch relativ früh einen Termin beim Orthopäden bekommen. Donnerstag muss er jetzt hin, aber es ist fast wieder alles in Ordnung. Obwohl das ja eigentlich nicht schlimmes sein konnte, habe ich mich dermaßen verrückt gemacht, daran hab ich echt nochmal gemerkt, wie sehr mein Nervenkostüm belastet ist und mich noch mehr darin bestärkt, nächstes Jahr weiter zu machen. War alles sehr aufregend, aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein, hoffe ich zumindest.
Ich hoffe, es geht euch allen gut?! GlG an alle
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
@hopehope: Drück euch ganz feste die Daumen für nächstes Jahr!!! Aber lasst erstmal den großen Stress hinter euch.... Das Nervenkostüm muss sich erstmal wieder mit Leben füllen..... Sonst geht man dran kaputt... Tankt Kraft über die Feiertage....
Denk an euch!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos