Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
da fallen mir ganzen Wackersteine vom Herzen, gott sein Dank ein Lebenszeichen von dir. Man du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du machst ja wirklich schlimme Dinge mit, ich wünsche dir ganz feste dass die Medis gut anschlagen und das mit deinem Bein und hüfte besser wird. Hab soviel an dich gedacht und mir solche Sorgen gemacht, waren ja auch berechtigt jetzt drücke ich dir die Däumchen dass es bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Zum Glück bist du jetzt wieder beid einen zwei Süssen, hoffe euerem Muckelchen geht es gut. Ich denke ganz fest an euch drei,
Du bist so ein lieber Mensch, denkst in deiner Situation an mich, tausend dank und dickes Bussi.
Liebe Selina
ja ich hätte es mir ja denken können, dass ich mit der Geheimhaltung nicht durchkomme, bei so cleveren Blondis und Rotis :lol: :lol: :lol:
Wünsche dir viel Spass beim Ritterfest und nimm dich wirklcih in Acht vor den grossen aber auch keinen Tieren :wink:
Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Und was heisst da typisch Steinböcke, die sind doch soooooooo nett >grins<
Und wer weiss vielelicht wäre so ne Reise nach Mexiko gar nicht so schlecht, was einmal klappt kann auch ein zweites mal klappen :D :wink:
Liebe Hobbit
lass dich nicht verrückt machen von deiner Ma, warum sollte es nicht klappen, ich bin überzeugt dass es klappen wird und eur Prinzesschen ein Geschwisetrchen bekommt, ganz sicher bin. Das mit der Schluklase wäre echt mega toll.
Liebe Flippi
au ja, du startest mit Zilli und hObbit, das wäre doch super klasse. Bin eh schon ganz gespannt was du vom Abitreff zu berichten hast.
Liebe Zilli, meister Detektiv :lol:
zumindest hilfst du mir jetzt, dass ich nicht mehr aufpassen muss was ich hier erzähle :lol: :lol: :lol: Hätte mir ja echt denken können, dass du so ein Naseweis bist, ist aber völlig in Ordnung, den geteilte Freude ist die beste Freude. Hoffe euer Krümelchen wird so fit wie die Mama.
Lieber ZH
genau wer kann schon von sich behaupten ein feuerwerk zur Hochzeit zu bekommen oder wie vielelicht euer Kleini zur Geburt. Bin ja echt mega gespannt, wann er es sich überlegt :lol: :lol:
Ja vielelicht hat mein Süsser Panik geschoben (was ich jedoch nicht glaube), aber ein klein wenig sollte er schon schmorren :lol: :lol: :lol: . Nein das war nicht der Grund, warum ich nicht sofort spontan ja gesagt habe, hab einfach nicht mehr damit gerechent und war total überrumpelt und sprachlos (das will ja schon was heissen :lol: :lol: )
Liebe Sandra und Constance
auch an euch ganz liebe gRüsse, vielleicht hört man mal wieder was von euch, wie es so mit der neuen Liebe geht und überhaupt, ihr fehlt hier einfach.
Liebe grüsse an alle und eine ganz gute beserung an unsere liebe Gina
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
nach 10 endlos langen Tagen hat das Internet mich nun endlich wieder :wink: ...

Mensch Gina,
da mußtest Du nun also doch ins Krankenhaus :( . War Robin so lange bei Deinem Schatz - war bestimmt ungewohnt für die beiden, gell.
Und den einen Tag kriegst Du jetzt auch noch rum :knuddel: . Haben sie im KH herausgefunden woher das Taubheitsgefühl kommt?

Liebe Petel,
na das sind ja tolle Neugikeiten :) . Hat Dein Schatz also doch noch die Kurve gekriegt... meine Güte, wurde ja auch Zeit :wink: . Eure Plaunungen hören sich wirklich toll an. Besonders das leckere Essen im Schloß, mhhhhh.... *flippischonsabberausdemmundlaufenhat* :D .

Zilli,
Du bist echt eine total freche Möhre. Woher wißt ihr überhaupt, dass ich beim Abitreffen am flirten war? :roll: Hast Du etwa auf der Lauer gelegen? Wär Dir ja glatt zuzutrauen :wink: - wer so neugierig ist in fremden Ordnern nach etwaigenn Hochzeitsterminen zu stöbern dem ist ja alles zuzutrauen :wink: .

Selina,
was machst du denn für Sachen? Borreliose... damit ist ja echt nicht zu spaßen :o . Wenigstens haben sie Dir gleich ein Antibiotikum verpaßt - wenn man schnell reagiert hat man ja Glück. Was ist eigentlich Rotlauf??? Hab ich noch nie gehört. Wie war Euer Ritterturnier? War Nico brav oder hat er die Pferde samit Rittern mit wildem Kampfgeschrei in die Flucht geschlagen?

Hobbitchen,
jetzt wird meine kleine Schwiegertochter also auch langsam mobil :) ... Jetzt wird es richtig lustig, wirst Du sehen *flippikleinesbißchenschadenfrohist* :D .
Ist ja ein Ding, dass ihr nun auch für September einen Termin habt. Unser Beratungstermin (erstmal ganz unverbindlich :roll: ) ist ja auch Anfang September. Ich wär sooo gerne mit Dir und Zilli zusammen schwanger :) .

ZH,
bei Euch geht´s ja nun in den Endspurt. Bestimmt sieht Bambi nun aus wie ein kleines Walroß :D - so hat mich Hase zum Schluß immer genannt: Walrösschen :evil: .

Jaaa, das Abitreffen war total schön. Insgesamt haben alle sehr glücklich und zufrieden gewirkt und fast alle haben sich richtig positiv entwickelt. Viele haben gerade geheiratet oder haben es vor... die ersten Kinder gibt es auch schon. Mittlerweile sind wir über ganz Deutschland verstreut (von München bis Hamburg) und es gab einige Ärzte, Juristen etc.. War schon spannend...
Dann haben wir ja noch ein paar Tage Urlaub bei meinen Eltern drangehängt aber 10 Tage waren echt zu lang. Mittlerweile bekommt Luca ja nur zu gut mit, wie sehr er verwöhnt wird und ich hab dann die "Spätschäden" auszubaden. Aber er hatte eine schöne Zeit und hat einige neue Sachen gelernt.

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Wollte nur mal schnell HALLO in die Menge rufen, denn ich bin eigentlich in einem Meeting... (moderner Schei...dreck 8) :lol: )

Und :dance: :dance: :dance: , dass sich unsere liebe Gina mal wieder melden konnte! Besonders dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass es nun nur noch bergauf geht!!!!!! Ich *dd* feste mit!!!!

Die nächsten Tage wieder mehr von mir .... :wink: :roll:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
schön, dass du wieder da bist. Und tolle Neuigkeiten auch du hast ein Gespräch im September, man da beginnt ja echt ne heisse Pahse im Ordner.
Hallo Selina
na wie war das Ritterfest, ganz neugierigbin.
Hab leider nicht viel Zeit.
Liebe GRüsse an alle
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo zuammen
muss wohl ganz schnell den Ordner vor Seite drei bewahren.
Ihr seit wohl alle am genissen von dem tollen wetter, würde cih auch gerne, aber....
Wahrscheinlich ist es jetzt mega schön und am 1. August total bes... Wetter, aber das lässt sich dann auch nicht ändern.
Liebe Grüsse an alle ud eine gute Besserung an unsere liebe Gina
petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: Mensch Flip - das wär ja toll... da könnsteste mir dann immer gute Tipps geben, wenn wir unsere dicken Schwangerenbäuche beim nächsten Besuch aneinander reiben.... :wink: 8) :lol:

Hier ist ja wieder ruhig.... :cry:

Aber ist auch gut so. Denn eigentlich hab ich gar keine Zeit, aber mich schon wieder mal komplett hier "verlesen".... :oops:

Na Petelchen - auch im Stress? :knuddel:

Allen Anderen wünsch ich, dass die vieeeeelen Probleme endlich nachlassen!!!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol:

Wieso schreibst Du denn gerade, wenn ich auch.... :wink: :lol:

QUATSCH - das mit dem Wetter - Du weisst doch: wenn Engel heiraten..... ( 8) mal sehen, wie ich das dann erkläre, wenn es wider Erwarten doch regnen sollte....)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Flippi, wie schön, dass du wieder da bist und dass Oma und Opa dir deinen Luci wieder herausgerückt haben. :wink: Yara hat heute ihre erste Urlaubskarte erhalten. Natürlich von meinen Eltern. :D Wir haben keine bekommen. 8) Tja, so ist das wohl. :D

Zilli, nun steht dein Schtz aber unter Zugzwang, hast du ihm das schon gesagt? :wink: :lol:

Petel, früh übt sich:

Bild

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zilli
ja auf deine Erklärung bin ich dann auch gespannt :lol: :lol: :lol:
Stress, was ist das????? :lol: Na ja, bei der Arbeit könnte es ruhig ein wenig ruhiger sein.
Liebe hobbit
du meinst es wirklich ernst, YARA muss sich jetzt schon dan das Badminton gewöhnen, aber natürlcih recht hast du früh übt sich .....
Ja, Zill das würde mich auch inetressieren, ob dein Scahti auf dem Ohr taub ist. Ein Freun hat mich gefragt, wie ich den T. weich bekommen habe :lol: , wenn ich das wüsste, da wäre ich ne reiche Frau, Tausende von Frauen warten ja nur darauf, das Wundermittel zu wissen :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

So, endlich bin ich mal wieder am PC. Aber nur kurz... :( ...Thomas wacht über mich... :wink: ...und Robin auch... :wink:

Tja, bin immer noch nicht so recht dazu gekommen, eure postings nachzulesen. Ich hoffe, ihr verzeiht... :oops:

Zu mir könnte ich noch so viel schreiben. Und auch wieder nicht. Denn... ich habe irgendwie vergessen oder auch verdrängt nachzufragen, ich wollte nur noch raus aus dem Krankenhaus. Wie ihr euch ja sicher denken könnt... :roll:
Also diese Sache, wegen der ich diese Woche (genauer gesagt: übermorgen) rein muss, ist etwas komplizierter. Ich muss erstmal alle drei Wochen für einen Tag ins Krankenhaus und bekomme da alle 4 Stunden (insgesamt dreimal) eine Infusion. Morgens gehe ich rein und darf abends wieder raus (solange ich das alles gut vertrage). Diesen Tonus (alle 3 Wochen für einen Tag ins Krankenhaus) muss ich jetzt noch mindestens 5 mal machen. Dann werden wir weitersehen. Dazwischen muss ich jedes mal zu meinem Hausarzt zur Blutkontrolle. Mein Gott bin ich schon zerschunden! Meine Adern sind schon völligst verstochen und ich frage mich, wo die am Donnerstag Blut hernehmen bzw. was reinspritzen wollen? :roll:
Hmmmmmm, habe ich was vergessen? :roll: *grübel* Ich glaube nicht... :roll:
Gestern hatte ich einen richtigen Flash... Es war total unheimlich... Auf einmal wusste ich nichts mehr richtig, die Ereignisse der vergangenen Wochen (auch z.B. dass Thomas Geburtstag hatte), Telefonnummern, was ich gerade warum gemacht habe - irgendwie war alles weg, wie vom Schnee verschluckt... Zum Glück war Thomas da und hat mich behutsam wieder an alles herangeführt bzw. hat mich eben einfach gewähren lassen. Nach etwa einer halben Stunde war alles wieder wie vorher. Komisch... :roll:
Mein Arzt meinte, dieser Flash könnte immer wieder vorkommen, sei aber wahrscheinlich von den Tabletten herbeigeführt. Na hoffentlich bleibt das nicht so!!! :roll:
Ansonsten genieße ich nach wie vor mein Leben zu Hause. :dance: Ich bin sooooooooooo froh, nicht mehr im Krankenhaus bleiben zu müssen!!! :dance: Und ich freue mich über Thomas und über Robin!!! :dance:

Liebe Zilli und liebe Flip und liebe Hobbit:
*dd* *dd* *dd* für eueren nächsten Versuch!!!

Liebe Petel:
*dd* Ich wünsche dir soviel Glück, dass kann ich gar nicht oft genug sagen. Du hast es dir sooooooo sehr verdient! :knuddel:

Liebe Selina:
:roll: für deine nächste Zeit, auf dass dir nicht wieder was passiert! :roll:

Lieber ZH:
8) für Bambi und schon sie gut! Aber das tust du ja bestimmt, gell? :wink:

So, ihr Lieben, ich muss leider abbrechen. Hoffentlich kann ich morgen mal ein wenig länger am PC bleiben, wäre schön, mal wieder mit euch allen zu quatschen! :knuddel:

Danke euch allen nochmals für eure Fürsorge!!! :knuddel: Ich konnte es gebrauchen... :roll:

Ganz liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :D mit immer munterem Robin :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“