da fallen mir ganzen Wackersteine vom Herzen, gott sein Dank ein Lebenszeichen von dir. Man du Arme
Du bist so ein lieber Mensch, denkst in deiner Situation an mich, tausend dank und dickes Bussi.
Liebe Selina
ja ich hätte es mir ja denken können, dass ich mit der Geheimhaltung nicht durchkomme, bei so cleveren Blondis und Rotis
Wünsche dir viel Spass beim Ritterfest und nimm dich wirklcih in Acht vor den grossen aber auch keinen Tieren
Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Und was heisst da typisch Steinböcke, die sind doch soooooooo nett >grins<
Und wer weiss vielelicht wäre so ne Reise nach Mexiko gar nicht so schlecht, was einmal klappt kann auch ein zweites mal klappen
Liebe Hobbit
lass dich nicht verrückt machen von deiner Ma, warum sollte es nicht klappen, ich bin überzeugt dass es klappen wird und eur Prinzesschen ein Geschwisetrchen bekommt, ganz sicher bin. Das mit der Schluklase wäre echt mega toll.
Liebe Flippi
au ja, du startest mit Zilli und hObbit, das wäre doch super klasse. Bin eh schon ganz gespannt was du vom Abitreff zu berichten hast.
Liebe Zilli, meister Detektiv
zumindest hilfst du mir jetzt, dass ich nicht mehr aufpassen muss was ich hier erzähle
Lieber ZH
genau wer kann schon von sich behaupten ein feuerwerk zur Hochzeit zu bekommen oder wie vielelicht euer Kleini zur Geburt. Bin ja echt mega gespannt, wann er es sich überlegt
Ja vielelicht hat mein Süsser Panik geschoben (was ich jedoch nicht glaube), aber ein klein wenig sollte er schon schmorren
Liebe Sandra und Constance
auch an euch ganz liebe gRüsse, vielleicht hört man mal wieder was von euch, wie es so mit der neuen Liebe geht und überhaupt, ihr fehlt hier einfach.
Liebe grüsse an alle und eine ganz gute beserung an unsere liebe Gina
Petel