Guten morgen Mädels,
mensch, was wart ihr fleißig!!
@ me: Ich ab mal wieder ein schlaflose Nacht hinter und fühl mich wie gerädert. Zumindest konnte ich dann nochmal von 6 bis halb 8 schlafen. Keine Ahnung, wie das am Montag werden soll, wenn ich wieder arbeiten geh und der Wecker um 5:45 klingelt
Ich war gestern übrigens noch beim Arzt und hab einen "Anschiß" bekommen, warum ich erst nach 2 Tagen hinkomme, wenn ich schmerzen habe! Er hat dan erstmal US gemacht, mit dem Zwerg ist alles ok (man sieht schon richtig den Kopf und was mal Beine und Arme werden, wahnsinn!). Aber meine Eierstöcke sind immernoch total gereizt undd vergrößert, deshalb tut das DEhnen/Wachsen der GEbährmutter so weh. Das werd ich wohl auch behalten, hat er gemeint. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso`s weh tut.
@ Anja u. Mona: Guckt mal da auf Seite 12
http://www.deutsches-ivf-register.de/pd ... 2010-d.pdf
ich hab den ganzen Artikel nochmal wegen dem Fg-Risiko durchforstet, sorry, dass ich euch so verrückt gemacht habe. ich hatte das falsch im Kopf: DAS FG-Risiko ist bei Kryo-VErsuchen höher als bei Frischversuchen (S.11) und hat überhuapt gar nichts mit den Blastos zu tun. SORRY, mein Fehler!
@ Mona:

für den Anruf heute. Sag Bescheid, was die Hüpfer machen

) Und ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen sutrmfreien Hochzeitstag!
@ Anja: Dann mach bei Dr. Baby (wie ihn mein Mann mittlerweile nennt

) einen Termin, dann kannst du auch mit ihm reden

)
@ Fienchen: Wenn ich so neugierig sein darf: Bei was hat er denn die Stirn gerunzelt?!?

bald ist Januar und es geht weiter!!
@ Colli: Hat dein Handy geklingelt? Ich hoffe nicht! Übrigens ist der hcg-WErt nur bis zur Feststellung einer Herzschlages relevant. Danach wird der gar nicht mehr festgestellt!!
Luna:

und mach mal
Allen, die erkältet sind, wünsche ich gute BEsserung.
Mein Mann will heute Weihnachtsplätzchen in der neuen Küche gebacken

Neine quatsch, backen macht er gern und auch gut (ist halt wie Laborarbeit mit genauen Angaben)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
babbalkopp