Tunguska: super Werte! Toll, ich freu mich für Dich!
Wildblume: das klingt doch auch richtig toll mit Deinem Zyklus! Genau, wir kriegen nächstes Jahr gefälligst alle unsere lang ersehnten Babies!
Jule: Na, Du hast doch dann von 6-9 Zeit um Euch alle fertig zu machen, Du glaubst doch nicht, dass die Dich länger schlafen lassen?
Ich bin etwas beruhigt. Sie hat nur Bakterien, die man normalerweise hat, wenn man Streptokokken hat. Es konnten aber keine nachgewiesen werden und sie ist auch nicht krank. Puh.
Hatte heute eine Begegnung der dritten Art mit einer Kollegin die ich nicht besonders mag. Hat mich gefragt , ob ich schwanger bin, ich habe sie eiskalt angelogen. Ich hätte im letzten Jahr zehn Kilo zugenommen (stimmt tatsächlich). Wahrscheinlich strecke ich momentan meinen Speckbauch total entspannt raus...

Angeblich wäre sie schon von mehreren Leuten gefragt worden, blablabla. Im Januar werde ich sie zusammenfalten und ihr sagen, wie extrem unhöflich & indiskret ich solch eine Frage, erst recht auf der Arbeit finde. Doofe Kuh. Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es. Und ich hab mit der auch sonst nichts zu tun, obwohl wir in der selben Abteilung sind.
Ansonsten könnt ich ständig vor Rührung heulen. Schnief.
Lieber Gruß
Nauka