Hallo Mädels,
wie ihr ja gesehen habt, war ich ein paar Tage nicht hier. Dazu gleich.
@ Mona: Beim Transfer wird der Katheter durch den Muttermund geschoben, sodass nichts raußfallen kann!! Aber ich kenn das Gefühl

)
@ Colli: Was macht dein Juckes? Ich hoffe es wird besser. Super, dass der Krümel wächst und für morgen alles gute.Bitte gleich berichten!!
@ Luna: Willkommen zurück! Das ist ja sch... mit der KK. Was ist das für eine Promotion?
@ Fienchen und Anja:
@ me: Sonntag abend gings mir von einer auf die andere Sekunde total mieß und ich hatte total starke SChmerzen, hab sogar geschrien vor lauter Krämpfen

. Mein Mann hat dann einen KRankenwagen gerufen und ich bin das erste mal in meinem Leben Krankenwagen gefahren. Erst gings ins die Chirurgische-aufnahme (VErdacht auf blindarm), der war`s aber nicht und dann kamich auf die Gyn hoch. Dort wurde dann auch nochmal geschallt und sie haben mich mit SChmerzmitteln (zuerst Paracethamol intravenös) und dann Opium (500ml!!, ist das stärkste, was man schwnageren geben darf). DEr rechte eierstock war innerhalb von 2 Tagen von 3cm auf 9cm angewachsen. Das Paracethamol hat leider überhaupt nichts geholfen und das Opium nur für eine Stunde. DAnn hab ich erstmal alles von mir gegeben und die Krämpfe gingen wieder von vorne,hab die halbe Station zusammengeschrien

). Nochmal 500ml opium, was nichts half und danach ging alles ganz schnell und innerhalb von 15 Minuten war ich im OP zur Bauchspiegelung: Der rechte Eierstöck ist aufgrund der mega-GRöße gekippt und hat die Bauch-Aterie abgeklemmt

sie haben ihn dann dorthin gepackt, wo er hingehört und fixiert (mit einem Netz oder Ring). DEr Dok hat vorher gesagt, dass es passieren kann, dass das Kind die OP mit Vollnarkose nicht überlebt aber es bestand leider Lebensgefahr für mich und es blieb keine andere Wahl.
Einen Tag danach haben sie dann geschallt und das Herzchen schlug noch

usn sind so die Steine gepurzelt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Eine Drenage haben sie für 3 Tage auchnoch gelegt, und es sind nochmal 1000ml freie Flüssigkeit aus dem Bauchraum von der Überstimu raußgelaufen....
Durch die Drenage hatte ich nochmal ordentlich SChmerzen, weshalb gestern nochmal US gemacht wurde, ist aber alles ok und dem Zwerg geht`s gut. DEr Dok meinte, wenn der zwerg das jetzt überlebt hat, sieht`s gut aus. Da das "Alles-oder nichts-Prinzip" zählt, oder auf engl. "Do or die".
Heute haben sie mich dann heim gelassen, bin aber noch für 2 Wochen krankgeschrieben, das wird aber wahrscheinlich noch mehr werden. Mein Mann hat für heute und morgen urlaub genommen, damit ich nicht allein bin.
So, ich glaub das war das wichtigse. Entschuldigt das lange Egopost
Lg, babbalkopp