Hallo,
gestern war hier die Hölle los, Samstag mittag hab ich mich einfach mal hingelegt..
Gestern hab ich dann mal rumgezankt, weil A. immer meint, wenn er Schnupfen hat, er stirbt gleich.. Das hat aber nicht gereicht, Yara hat sich aufs Bett gelegt und gemeint, Kopfweh. Was tut sie kurz drauf, sich und das Bett

. Aber nicht genug, mitten in der Waschladung in der Wama fällt der FI. Immer wenn man versuchte, die Wama wieder einzuschalten, kein Strom mehr. A. hat ja sowieso KS, ist ja schließlich krank, dem hab ich dann die Wäsche eingepackt, dass er sie in IGB wäscht.. Zu allem Überfluss hatte ich keine einzige trockene Hose mehr, weil alles in der Wama war. Musste dann eine Hose von A. anziehen für auf die Arbeit.
Zu guter Letzt hat mich heute Nacht dann auch der Schnupfen ergriffen, wurde wach, linkes Nasenloch total verstopft und Auge verrotzt..
Also mich hat es jetzt auch.. Hab natürlich heute morgen gleich Temp. gemessen, 38,4 Grad. Musste ich doch A. beweisen, dass ich die kränkere bin...
Dann heute die gute Nachricht: Yara hat doch noch PS 2. Und nicht nur das, ich hab rückwirkend ab Januar 100 Euro zusätzlich p.M. für irgendwelche Betreuunsleistungen.. Die kann ich jetzt noch ausgeben, z.B. für eine Haushaltshilfe

. Ich muss mich nur schlau machen, wie ich das anstellle..
@Ulrike
ich musste wirklich garnicht lachen, als du schriebst, du hättest dich abgelegt. Wirklich nicht. Aber wenn ich es gesehen hätte, und es so spektakulär ausgesehen hätte wie du schreibst, hätt ich bestimmt gelächelt..

.
Mit Yara muss ich jetzt noch zig Seiten Mathe machen, Yannis macht die Aufgaben mit A. in IGB.
Letztens fragtest du, wieso wieder eine Begutachtung durch den MDK bei Yara. Weil mich die KK genervt hat, ich solle widersprechen. Hab ich dann auch, nachdem ich mir das Gutachten genau unter die Lupe genommen hatte. Das haben sie jetzt davon, 315 Euro Mehrausgaben pro Monat für die Zukunft und rückwirkend nochmal insgesamt 1100 Euro.. Wenigstens ist mein Abitur für irgendetwas gut, wenn ich schon beruflich nichts draus gemacht habe, außer meine Chefs zu ärgern...
@Natsi
ja, wenn andere das Essen kochen geht natürlich auch schnell..
Wenigstens war gestern noch das Wasser warm, als ich in die Wanne ging, das hab ich mir nämlich nicht nehmen lassen..
@Pebbles
unbekannterweise dann mal danke
Ich hab leider keine Ahnung wer du bist..
Ich ruf jetzt mal A. an, ob der heute noch hierher kommt oder ob er in IGB übernachtet.. Ist schließlich ein Mann, da muss man mit allem rechnen und Yannis fände die Idee bestimmt toll, alleine mit dem Papa.. Oder er ist noch eine Wama kaufen, ich hab ihm extra meine Bankkarte gegeben.. Er ist mal wieder blank...
Grüße Monika