Hallo,
@Ulrike
jetzt musste ich aber doch lachen, nicht weil du keine AN bist die nicht zum Arzt geht, sondern weil das Auto den ganzen Tag warmgelaufen ist

. Sowas soll Frau mal passieren..
Heute morgen hab ich ja wieder meine Schaffhose angezogen. Gestern im Vorbeigehen hat mir A. seine Krankmeldung in die Hände gedrückt, ich hab sie dann irgendwo hingesteckt. Ist mir dann heute morgen nochmal siedenheiß eingefallen, überall gesucht, nichts. Hier wieder angerufen, hab A. alles durchsuchen lassen, nichts.. Ich hab das Ding dann noch gefunden, völlig zerknittert in meiner Hosentasche zwischen Stechkarte, Automatenkarte und Geld.. Die Disponentin meinte, ui, den müsste man mal bügeln.. Manchmal macht man so in Gedanken Dinge, nächsten Tag ist es weg...
Übrigens steckte heute hier der Schlüssel von A. in der Eingangstür, als ich nach Hause kam. Er ist zum Reiten, scheint die Vergesswoche zu sein..
Ich hab schon ein Paar Schuhe an die Tür gehangen, im Keller standen sie nicht, sondern hier im warmen. Gr. 39. Nächstes Jahr bring ich dir die Schuhliste mit, dann kann er sich welche aussuchen. Ich hab noch ein neues Paar für mich hier, die gleichen, die ich z.Zt. trage, das reicht bis 2013...
@Natsi
das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft, auf die Saniliege zu kommen. Mein Kreislauf sackt aber auch nicht so ab. Nur wenn ich total müde bin, so schlag auf schlag, weil es mal wieder reicht für die Woche, dann kommt mein Blutdruck auch bei 100 zu 60 an. Dann weiß ich, ich muss einpacken und mich hinlegen. Ich schlaf dann eine Runde, dann geht es wieder..
So die Wama bring ich dir am Freitag mit. Eigentlich sollte A. heute ja einen neue kaufen. Aber wenn dein Onkel Wamareparateur ist.. Den Hänger brauch ich nicht, in den Kofferraum passen notfalls zwei Wamas.. Viel wird es nicht sein, die Kisicherung geht nicht mehr, sprich man kann die Tür öffnen, wenn die Wama läuft. Das war wohl der Auslöser. Kannst deinen Onkel ja schon mal auf Kundschaft vorbereiten.
Dass P. sich ein neues Auto kauft, glaub ich schon. Nur dass er dann das in die Garage stellt und weiter mit seinem Liebhaberstück rumfährt, das wär doch auch möglich..
Heute auf der Arbeit klingelt mein Handy, KK dran. Ob ich mal kurz Zeit hätte.. Nee, hatte ich gerade nicht, hatte den Zeitnehmer dabei. Er nimmt die Zeiten auf, die man für gewisse Handgriffe braucht, nicht um mit der KK zu telefonieren. Er ist locker drauf, ich hab dann kurz später zurückgerufen.. Meinte die Dame, es ginge um das Bildschirmlesegerät. Generell würde es genehmigt, aber nicht bei dieser Firma, da hätten sie keinen Vertrag. Dabei hat mir die andere Dame von der KK gesagt, schicken sie alles inkl. Rezept an diese Firma, mit der haben wir einen Vertrag

. Sie gibt meine Telnr. an die Firma xy weiter, damit wir dort Geräte testen können.. Ei wieviele denn noch. Ich habe dann die Firma angerufen, der ich das Rezept geschickt hatte, die hatte auch schon eine Ablehnung, ohne Begründung und will sich morgen mit meiner KK auseinandersetzen und mich dann anrufen. Es vergeht doch kein Tag, an dem etwas mal reibungslos funktioniert.
Heute morgen ging das Licht im Auto nicht mehr aus, wenn man da auf bestimmte Knöpfechen drückt, wenn die Tür auf ist, dann passiert das. Yannis ist der spezialist. Jedenfalls bin ich 50 m gefahren und hab dann wieder gedreht. Im Dunkeln mit dem Licht von oben ist man blind. Fast zu spät zur Arbeit gekommen.. Hab ich Yannis heute morgen in den Senkel gestellt, wenn er noch einmal irgendwo draufdrückt, wenn ich den Kofferraum einlade...
Jetzt koche ich, nicht vor Wut, sondern auf dem Herd
Grüße Monika