Einen Kuchen kann ich aber auch gerne besorgen, z.B. so einen leckeren Puddingstreusel von unserem Bäcker. Das ist ein einfacher runder Hefekuchen mit einer ganz dünnen Schicht Vanille-Pudding obendrauf, die aber mitgebacken ist und da drauf sind ein paar Streusel, ich finde ihn absolut lecker. Aber ich müsste ihn dann auf alle Fälle noch heute bestellen, denn bei unserer Bäckerei ist das immer so ne Sache, er macht superleckere Sachen, ist aber morgens um 9 ausverkauft
Ich geh heut Mittag auf alle Fälle mal noch Sprudel und Saft kaufen. Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob Yara immer noch der absolute Bananensaft-Fan ist oder ob sie letztes Mal auch anderen Saft getrunken hat.
Gestern kam P. zeitgleich bei mir Zuhause an, als ich aus der Garage ging hat etwas richtig schlimm gedröhnt, er meinte, das war das Gebläse der Heizung, das quietsche mittlerweile nicht mehr... *grins* so langsam wird mir einiges klar
@Ulrike - Du hast wieder die Tannenbäume gebacken? Hattest du mir da mal das Rezept gegeben? Aber da brauchte man die verschiedenen Förmchen, oder?
Sag dem Typ ja nicht P's Adresse, nicht, daß er auch noch sein heißgeliebtes Wägelchen mitnehmen möchte
@Monan - Wenn Yara Glück hat, bekommt sie also noch vor Weihnachten das Lesegerät, ist ja sagenhaft, das Kind ist ja mal gerade erst ein halbes Jahr in der Schule und bekannt ist das ja gerade erst mal 1,5 Jahre...