Guten morgen Mädels,
ich mach mal

. Mir geht`s nicht so prickelnd, kann mich noch nichtmal allein an- und ausziehen, weil ich mich nicht tiefer als Beckenhöhe bücken kann. Das ist sooo blöd. Und schlafen ist auch ein Drama in 10 Akten: ich bin ein Seitenschläfer und das geht seit der OP einfach nicht

Und dann gibt`s so wiederliche Trombosespritzen, die brennen wie sau und mega blaue Flecke machen. Dagegen waren die Spritzen bei der Behandlung echt Kindergarten *aua*
Nächsten Donnerstag ist die erste große Vorsorgeuntersuchung, wenn bis dahin noch alles ok ist, wird das auch so bleiben (meint der Dok). Also bitte ganz feste
@ Luna: Wann habt ihr heute das GEspräch? ich wünsch euch dafür alles gute und besonders dir eine etwas stressfreiere Woche!!
@ Mona: Super, dass die Mens noch nicht da ist. WAnn genau ist BT? Das wird schon alles
@ Colli: Wie war der US, ist alles ok? Meld dich mal!!!! *mir Sorgen mach*
@ ANja: ich glaub ich sollte mal mit Dr. B. eine Werbeprämie aushandeln

Quatschbeiseite: Da bin ich ja mal gespannt, was ihr zu ihm sagt.
Wie ist eigentlich der momentane Stand der Dinge beim Kryo-VErsuch? Wo befindest du dich?
@ Fienchen: Die Zeit rast, jetzt ist schon der erste Advent rum und gaaanz schnell ist das Jahr 2012 und es geht weiter!!
ich wünsch euch allen eine schöne Woche. Genießt für mich das schöne Wetter mit. Und alle, die es brauchen
Liebe Grüße,
babbalkopp