Ja, bis ich hierher komme ist ja Frühstückspause und dann muß ich nicht so lange suchen...
So wie es aussieht geht es nächste Woche Samstag Richtung Frankfurt, mal schaun ob ich fahren muß oder P. doch einen Bekannten fragt - wäre mir ehrlich gesagt ganz lieb, dann könnte ich mal was tun, so ist wieder der Samstag futsch...
@Monan - ja meine Festnetznummer ist freigeschaltet, die hätten wir auch vorher wegschalten können. Die Tante hat nicht mich nach einem Kredit gefragt, ich hab's aber ganz schlecht verstanden. Sie hat bei mir angerufen und hat mit jemandem im Hintergrund geredet während sie wohl gewartet hat, daß ich ans Tele gehe. Ich war ja aber nicht da, allerdings hat der AB eingeschaltet und ihr Gequatsche mitgezeichnet. Sie will wohl irgendjemandem kein Geld mehr geben, erst soll er mal seinen Kredit zurückzahlen, sie gibt ihm keins mehr....rababerrababer, es war sehr undeutlich - aber ehrlich gesagt hat sie auf mich schon irgendein einen wirren Eindruck gemacht, war ein komisches Gespräch

Du hast ein Elterngespräch wegen Yara? Eine Routine oder liegt etwas an? Ehrlich gesagt war ich erstaunt wie sauber und ordentlich und "klein" sie schreibt, trotz ihr Sehschwäche. Ich glaub sie war auch stolz "wie Bolle" und hat sich ja jedes Mal auch noch total höflich bedankt, da musste ich grinsen, sie ist so absolut höflich, da wundert es mich, daß sie auf der anderen Seite auch lt. deiner Aussage ein ganz schönes Hitzköpfchen ist
@Ulrike - *grins* du möchtest nur mal das Ausmaß wissen? D.h. eine Brille gibt es dann trotzdem nicht? Kannst es ja wie R's Schwester machen, die hat am Sonntag bei Nebel auf R's Weihnachtsaustellung mit rabenschwarzer Sonnenbrille gestanden. R. hat sie dann mal gefragt warum sie eine Sonnenbrille aufhat, denn sie mag es auch nicht, wenn man jemanden beim reden nicht in die Augen schauen kann. Darauf meinte ihre Schwester "ei das sehe doch sportlicher aus als die normale Brille"...
Hat Franca jetzt also gar nichts für die Augen bekommen, auch keine Salbe? Ich glaube je jünger der Mensch ist, desto besser verheilt auch alles.