ich hab dann den Plätzchenteig Gestern nicht mehr gemacht, ich hatte ja Besuch von R. und hab lieber mit ihr gemütlich Tee getrunken und gequatscht. Heut Nachmittag möchte ich nicht so spät Feierabend machen, damit ich mit Lena gleich loslegen kann, ich muß dazwischen ja auch noch 2x weg für den Weihnachtsfeierfuhrdienst
@Ulrike -
Kommt ein Mann total aufgeregt auf die Polizei: "Ich möchte mich anzeigen, ich habe meine Frau "ge'amselt"
Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt"
Der Mann: "Ach, jetzt wo sie's sagen, Nein, ich meinte erdrosselt..."
Ich würde Dirk auch dazu verdonnern, er möchte doch nicht, daß seine Tochter irgendwann mal im Erwachsenenalter zum Psychologen muß, weil sie irgendein Trauma hat, da ihr Papa nicht auf ihrer ersten Schulweihnachtsaufführung war
@Monan - Das ist leider oft so wie Ulrike es schreibt, ich kann das bestätigen
Stehen eure Kinder nicht total auf Laura's Stern? In HOM wird doch wieder ein Weihnachtsdorf aufgebaut und dort ist am 18.12. ab 13.30 "Laura's Stern". Sorry, ich kann ja mit der Beschreibung nix anfangen, kenne das ja nicht, vielleicht findet ihr ja was im www. Im Programmheft steht "kommen Lauras Stern zus. mit dem Lichtfänger und mit dem Taumland ins Homburger Weihnachtsdorf. Man kann mit ihnen Schlittschuhlaufen, singen, spielen, tanzen und träumen, Im Traumland gibt es einiges zu entdecken und der Lichtfänger bastelt fleisig mit"
So, muß schaffe und Gas geben, viel zu tun und wie gesagt, möchte heut Mittag ja zeitig raus.