Hallo Ladys
Vielen herzlichen Dank für all eure lieben Worte und Zusprüche! Ich hab euch alle richtig lieb gewonnen! Ich hätte auch nie gedacht dass virtuelle Freunde einem so viel bedeuten können!
@GK2709:

siehe PN!
meindlm: Also zunächst einmal tut es mir natürlich leid dass du keine Kryo's übrig hast aber ich muss dir sagen, dass das leider bei den meisten Patientinnen der Fall ist und dass dich das nicht weiter beunrihigen sollte im Bezug auf den Ausgang dieses Versuches! Es braucht nur 1 befruchtete Eizelle um Schwanger zu werden und die hast du ja! Nicht die Quantität zählt, die Qualität ist das was zählt!
Soeben habe ich mit einer Freundin telefoniert, die mir auch erzählt hat dass eine Freundin von ihr ''nur'' 1 Eizelle produziert hat, die sich hat befruchten lassen und jetzt wird sie in 4 Wochen Mama! Also kein Grund zum Aufgeben meine liebe!! Und betreffend Müdigkeit und andere Anzeichen in der Schwangerschaft kann ich dir nur sagen, dass das nicht immer der Fall ist. Auch wenn bei deiner 1. Schwangerschaft die Müdigkeit überhand genommen hat, muss das bei der zweiten überhaupt nicht so sein. Und ich kann dir sagen, dass ich mich noch nie so unschwanger gefühlt habe wie bei diesem Versuch.... Ich habe überhaupt keine Anzeichen!! Auch das gilt nicht! Glaub an deinen Krümel und ich wünsche dir ganz viel Glück für den BT!
pippa: Alles liebe und ganz viel Kraft und Erholung bis zum nächsten Versuch!
Entchen: Hey 15 EZ auf jeder Seite, ds ist ja super! Ich kann dich gut verstehen dass du Angst hast vor einer weiteren Überstimmulation. Wie du ja mitlerweile weisst, bin ich ja auch so eine Kandidatin. Leider ist es so, wenn man zu Überstimmulation neigt, dass ein Restrisiko bleibt. Ich kann dir einfach nur empfehlen wirklich ganz ganz viel zu trinken und ab PU täglich Eiweisshakes zu dir zu nehmen. Dann gäbe es noch die Möglichkeit auf den TF zu verzichten und den Körper ruhen zu lassen und es dann im Kryozyklus zu versuchen. Aber das willst du vermutlich auch nicht

Nach der PU empfehle ich dir einfach täglich Gewicht und Bauchumfang zu messen und falls du einen rasanten täglichen Anstieg feststellst, ruf sofort die Klinik an. Lieber zu früh als zu spät im Krankenhaus vorbei schauen! Betreffend Freundinnen: Das ist bei uns allen wohl so. Nur diejenigen, die selber einen unerfüllten Kinderwunsch durchmachen mussten, können wirklich verstehen was wir durchmachen müssen....und deshalb sind wir alle ja für dich da!! Deine Psychologin hat das sehr gut erklärt, betreffend Mann und umgang mit KIWU. Es ist genau so wie sie sagt. Zwischenzeitlich konnte ich leider das nichts sagen nicht befolgen und kam dann auch meist zum Streit. Aber es gibt auch Momente wo man nicht anders kann als mit seinem Mann darüber zu reden um zu besprechen wie es weiter gehen soll oder welche Alternativen wir uns vorstellen könnten. Mein Mann hat dann halt einfach auch gemerkt, wie wichtig mir dieser Kinderwunsch ist. Betreffend Psychologen von Bregenz: Ich war vor dem Transfer mal bei ihm. Er war sehr nett und hat mir eine Entspannungsübung für die WS Zeit beigebracht. Aber sonst habe ich keine Erfahrung mit ihm. Ich gehe bei mir zuhause regelmässig zum psychologen um auch andere Dinge in meinem Leben aufzuarbeiten und das tut mir sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten US und dass der Versuch zum Glückstreffer wird. Die ÜS soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!
judy: Wie geht es dir?
bink: Bitte halt uns auf dem laufenden wie es dir geht du Arme!!

Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du nicht ins KH musst!
rennschnecke: Wie geht es dir meine liebe? Wir denken an Dich.....
rosenblatt: Auch du rosenblatt, vergiss nicht, wir sind für dich da wenn du uns brauchst.....
me: Blutung ist weg. Liegen, liegen, liegen ist angesagt. Konnte zwischenzeitlich auch mit meiner Mama im Krankenhaus telefonieren. Ihr geht es gut und sie hat natürlich volles Verständnis für mich dass ich sie nicht besuchen kann. (wäre 2 Stunden Autofahrt ein Weg)
Heute war ich bei der Blutabnahme für die Bestimmung der Schilddrüsenwerte. TSH und FT4 haben sich etwas verbessert. Muss jetz versuchen heute Nachmittag Frau Dr. Brakebusch zu erreichen um das weitere Vorgehen mit ihr zu besprechen.
Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max