Hallo Ihr Lieben!
Hatte mich ja etwas rar gemacht. Bin krank geworden kurz nach unserem Wichtelabend den ich übrigens, wie tunguska so schön gesagt hat, sehr stimmig fand!!! Den Schaal hatte ich noch nicht an - war ja auch nicht so kalt bisher! Die Schokofabrik

, mit ihren 92 Teile, hab ich erst mal in die hinterste Ecke der Wohnung verbannt und hoffe auf einen baldigen Kindergeburtstag im Freundeskreis, hehehehe.....
susi, es tut mir leid
tunguska, ich drücke euch die daumen, dass ihr auf eine nette und kooperative JA-Tante stoßt
laulau, is schwer, wa!?
Hast du den Triumpfbogen schon geschafft?
Ich hoffe Deine Krümelchen beißen sich jetzt so richtig fest!
atonne, Danke der Nachfrage! Wie ist denn bei Euch der Stand der Dinge???
@ atonne und alle:
Ja, bin am Samstag Abend spät aus Istanbul zurückgekehrt. War ganz schön anstrengend aber auch hauptsächlich deshalb, weil ich krank war und eigentlich ins Bett gehörte und nicht noch schnell mal nach Istanbul zur Co-Culture fliegen sollte...
Bin ja am Freitag Abend in I gelandet und es war auch kein Problem in die Stadt, zum Taksim Platz im europäischen Zentrum der Sadt zu gelangen. Hatte mir auch meinen Google-Maps Plan ausgedruckt wie ich zum Hotel laufe, sah alles ganz easy aus - aber... Bin die Istakal Cd. (Fussgängerzone) entang gelaufen die, lt. Plan, von einer offensichtlich größeren Straße gekreuzt werden sollte in die ich dann abbiegen sollte - aber die gab es nicht!!!! Und zu meinem Leidwesen war es Freitag Nacht und die Fußgängerzone war propenvoll, die Leute schoben sich nur so durch die Straße...Und meint ihr die Leute die ich gefragt hatte, konnten meinen Plan lesen!?
Lange Rede kurzer Sinn: am Ende hat ein Rezeptionist eines Hotels den Rezeptionisten meines Hotels angerufen um mich abzuholen.
Beide meinten "It´s really easy to find" ( Yeah, it´s easy if you live here ). Also ich hätte das Hotel NIE IM LEBEN gefunden. Es lag in einer kleinen Nebenstraße - ach, keine Chance! Naja als ich dann im Bett lag, war es dann schon kurz nach 1Uhr und um 6 musste ich wieder aufstehen und so gegen 5 wurde es auch ruhig in den Straßen....
Die Klinik war dafür ziemlich easy zu finden. War um kurz vor 8 die Erste und nach einer Stunde war der Warteraum propenvoll. Also bestimmt 10-13 Paare.
Mir wurden 10 Röhrchen Blut abgenommen, welches für die Co-Culture benötigt wird. Die Co-Culture war

- also nicht schön und ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Aber scheinbar bin ich wohl empfindlicher als andere Frauen.
Davor und danach gabe es ein Gespräch mit dem jüngeren Doc den ich sehr nett und kompetent fand. Er meinte er würd bei mir das Antagonisten Protokoll anwenden. Ich soll am 2. ZT mit Puregon 375IE anfangen. Ach so und beim US hat er auf der einen Seite 4 und auf der anderen 5 (Antral-)Follikel gesehen.

Wow, fand ich dann schon erstaunlich - bei mir hat bisher noch keiner nach den A-Follikeln geschaut....!?!?! Das man die sehen kann am 20. ZT!?!?!?
Am 7. ZT (6. Stimutag) soll ich wieder dort zur Kontrolle und Stimulations-Anpassung sein.
Laut meinem bisherigen Zyklus (27/28 Tage) müsste ich demnach am 16.12. wieder dort sein. Leider habe ich jetzt schon SB bekommen. Ich hoffe die richtige Mens läßt sich noch Zeit....weil sonst ist meine komplette Planung mit den IL-Infusionen, Urlaub, Unterkunft im Eimer. Aber nun gut, dann muss ich mich noch eine Woche krank schreiben lassen.
Oh, man jetzt habe ich Euch aber zugetextet. Also alles in Allem - ich bin zuversichtlich - die Docs sehr kompetent, was die eigentliche KiWu-Behandlung betrifft, aber bei anderen "Baustellen" wie Gerinnung und Schilddrüse sollte man schon selber etwas Bescheid wissen, aber das tu ich ja
Mal schauen ob die Docs mich schwanger

bekommen.
nauka und jule: 
hoffe wir folgen euch bald....
sonnenblume
Liebe Grüße
Wildblume