Die Dampfnudeln waren wirklich klasse und bis auf eine komplett aufgegessen, P's Schwester war noch mit Mann und Kind da und eine Bekannte von P's Mutter. Als ich erst die vielen Dampfnudeln sah, dachte ich noch, wer soll das alles essen... Aber ich hab mir auch 4 reingequält
@Monan - Mir tut das für Yara auch leid, aber war es im KIGA zu Anfang nicht auch so und später hatte sie dann Freunde gefunden? Sie ist ja wirklich eine "liebe", tut sich wahrscheinlich aber mit Kontakte knüpfen schwer. Was ist bei deinem Termin Gestern rausgekommen? Habt ihr ein passendes Gerät für Yara gefunden und wann bekommt sie es?
Ist deine Mieterin zufällig Amerikanerin? Die ist ja witzig, was kannst du dafür, wenn sie Mäuse hat? Dann soll sie eine Mausfalle aufstellen, Mäuse können überall herkommen.Bei unseren Mietern ist es im Moment ungewohnt ruhig, sie scheinen nicht mehr bei jedem bißchen anzurufen nach meiner Ausklärung, daß wir nicht für alles zuständig sind. Ich hoffe nur, daß das Haus nach ihrem Auszug auch noch bewohnbar ist und sie es jetzt nicht einfach kaputtwohnen.
@Ulrike - Ich hab soweit auch meine Weihnachtsgeschenke, dieses Jahr ist es ja wieder eins weniger, obwohl ich Lena vielleicht doch was klitzekleines... sie kann man ja im Moment mit Kosmetik glücklich machen. Aber die Einladung zum Essen am 2. Weihnachtstag bei meiner Freundin steht wieder
Beim HA hab ich auch noch angerufen, Blutwerte, d.h. Entzündungswerte waren i.O., mein HA wollte die Lymphen noch ausschließen, also warte ich mal Montag ab, was der Chirurg meint. Wenn das Kopfweh sich in Grenzen hält, würde ich es ja gerne noch ein bißchen verschieben, im Moment hab ich für sowas gar keine Zeit.