sorry, ihr lieben, jetzt kommt egopost...................... mir geht nicht gut

aber da muss ich durch.................... Wir haben mit Guzmann rekonsturiert, wo wir die Fehler gemacht haben und warum uns jetzt so schlecht geht, egal welche Entscheidung wir treffen..........Die Geschichte vom Mädchen hat sich so schön angehört, dann waren wir von Oma sehr angetan und fanden die Geschichte sehr bewegend...........Und klar- wer träumt schon nicht davon endlich Eltern zu sein??????, man malt sich die Zukunft so aus, was man mit so ein grossem Kind alles schon machen kann etc.pp.....................Und dann kommen schlag auf schlag einige Dinge, die uns aus der Bahn geworfen haben...............ich habe in der letzten drei Wochen gefühlte 20 bücher zum Thema " frühkindliche Trauma" "Bindungsstörung etc.pp gelesen............ ........Traumaverarbeitung an sich - mit Kunsttherapie und Reiten wäre nicht das, wovon ich Angst hätte......Das hätte ich vermutlich sogar gut hinbekommen.................und dann kamm Info über die Bindungsstörung ........und nun zuletzt über Gewalt im frühkindl.Alter

Ich habe richtig gespührt, dass dieses Päckchen kann ich nicht mittragen.......

..........Es ist zu viel..............Die Kleine braucht wirklich heil-pädagog. Fachkräfte, die sie so lieben, wie sie ist und so annehmen, wie sie ist............ ich habe grosses Angst, dass ich das Kind nicht annehmen kann... und dann wird das Kidn das spühren..........furchtbar.......
Wir haben nun Gespräch mit Fremd-JA geführt und gestern waren wir nun bei Oma und hatten auch sehr trennenreiches Gespräch

..........es war sehr schweres Gespräch, wo wir unsere Gründe, warum wir nicht die richtige für Mädchen sind, erötert haben.................Oma hat unser Mut, ihr das persönlich zu sagen hoch geschätzt, dennoch habe wir beim Abschied alle geheult
Das Mädchen wird wohl in heil-päd.Familie gehen, die die Oma abgelehnt hat, weil es keine andere besser Familie gibts ...............
Wir haben die Entscheidung gegen der Aufnahme von Mädchen getroffen und müssen aber ständig an ihr Schicksal denken

Es wird noch dauern, bis wir es alles verdaut, verabreitet haben.............das Erkenntniss - kein Mut zu haben ein Mädchen mit so viel Pächcken zu begleiten, ist sehr schmerzhaft...........schmerzhafter, als damals vor einem Jahr den 1.Kindervorschlag abgelehnt zu haben................aber wir finden, dass es wichtig ist, jetzt diese Entschiedung zu treffen, und nicht erst, wenn die Pflege scheitert, weil wir eben überfordert und nicht dafür ausgebildet sind..........
.............................................. Momentan spühre ich mich überhaupt nicht fähig, ein Kind in Pflege oder Ado aufzunehmen, daher werden wir uns beim Ja erstmal abmelden, weil wir erstmal alles verdauen wollen...................................