STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
einen schönen und erholsamen!!!! Urlaub, mit ganz viel Zeit füreinander wünsche ich Euch von Herzen, und ich hoffe, Euch gefällts genauso gut, wie es uns gefallen hat..... Für den Grossen ist die Türkei das non plus ultra, da war alles toll, alles gut...... da will er jeden Tag wieder hinfliegen.....
Machts gut und kommt gestärkt wieder nach Hause!!!

Mausi, viel Spaß beim gemütlichen rumgammeln zu Hause, wie schön. Schatzi hat auch grade Urlaub und wir hatten heute einen wunderschönen spaziergang am Rhein, mit Matsch - und Regenklamotten, die Luft war einfach klasse.

Mädels, lasst es Euch gut gehen, ganz liebe Grüsse von
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Grüsse aus die Urlauber :-) und eine schöne, erholsame und gemeinsame Zeit Euch zusammen. Heute ist es richtig Herbst und es sieht noch so richtig ungemütlich aus. Genieße heute noch den letzten freien Tag bevor es dann morgen wieder losgeht.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Tina,
hoffe, Ihr seid gut erholt und alle gesund wieder hier - und hattet einen richtig tollen Urlaub!!!!
Mausi ist schon wieder am arbeiten?.....
Hier herrscht der alltägliche Wahnsinn :wink: - alles o.k. hier....
Liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hi Mädels,
ein kleiner Herbstgruß von mir. Und alle schön mit Laterne unterwegs gewesen ? Gegenüber von unserem Büro ist ein Seniorenheim... und da gab es Laternenumzug mit Rollis und Rollator..., Generation Rolli halt :-)

Tina, hat bestimmt schon die Martinsgans im Rohr :-)

Habe jetzt noch zwei Mega Stresswochen vor mir und freue mich schon - ab 5. Dezember will ich es dann ruhiger angehen lassen, weil es bis dahin leider kein Wochenende gibt.

Gruss und Kuss
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... und eine besinnliche Adventszeit... und happy Nikolausi ... :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,
schon lange nichts mehr gehört!!!
Mausi, schön, dass es ein bischen ruhiger wird bei Dir vor Weihnachten. Ich liebe die Adventszeit, eigentlich schon immer, und versuche, wenigstens einmal am Tag ein bischen langsamer zu machen - das gelingt mir allerdings nicht immer. Habe mir selber einen Teeadventskalender geschenkt und schaffe es nicht jeden Tag, mich in Ruhe hinzusetzten und einfach mal nix zu tun.....
Am Samstag wird unser Nesthäkchen schon 1 Jahr alt, ich kann es kaum glauben. Er ist der reinste Sonnenschein und bereichert uns sehr!!

Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wo bist Du????
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Piep doch mal kurz!

Ganz liebe Grüsse an euch und noch ein paar stressfreie Tage bis Weihnachten,
Eure Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöli,
letztes Jahr hatten wir folgenden Text in unseren Weihnachtskarten " Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei"

Trotzdem kommt es mir immer so vor, als ob alles immer viiiiieeeel schnelllebiger ist und wird.... und die Zeit echt rennt.... versuche auch immer mal bei einer "Teezeremonie" innezuhalten, aber es gelingt mir auch nicht immer, wie Dir auch, liebe Mia. Manchmal schafft man es einfach nicht, den inneren Motor zu stoppen :-).

Trotzdem Euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ich wünsche Euch, das jeder es schafft, den Blick auf das Wesentliche nicht zu verlieren und seine stillen Momente freizukämpfen und zu genießen.

:mütze:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Da bin ich wieder, total erkältet, seit Wochen keine Nacht mher durchgeschlafen (innere Unruhe)... aber sonst!! Philipp ist jetzt in der dritten Klasse und wird total geärgert, das er ja der Jüngste ist und noch an den Weihnachtsmann glaubt.... er hat es wirklich schwer. Meine Mutter ist seit 1,5 Wochen aus der Reha. Meine Schwester hat meinen Eltern eine Seniorenwhg. gekauft, allerdings muss das Bad noch umgebaut werden... heute war offizielle Schlüsselübergabe. Meinwe Mutter hat wohl viel schlimmes in der Reha erlebt und will nicht mehr in eine weitere Reha, leider kann sie uns ja nicht sagen was dort gelaufen ist *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .
Der Urlaub war wirklich KLASSE! Direkt am Meer, tolles Wetter, nur einen Tag REGEN! !
Tja Mia unglaublich das die kleine Maus jetzt schon 1 Jahr alt/jung ist. Genieße die ruhige Zeit.Was macht denn der große Bruder???? Hier herrscht viel Uneinigkeit mit Gescchrei....
Mausi ist bei dir wirklich Ruhe eingekehrt????
Was macht ihr denn Weihnachten???? Zu Hause???? Bei den Eltern?????
Wir haben am Wochenende endlich die ersten Plätzchen gebacken, wurde ja auch Zeit oder????
Was gibt es denn zu essen???? Ach herrlich viele Fragen!
Tscüss IHR Lieben!
Bis ganz bald Tina und Familie
und weiterhin schöne :roll1: :nikolaus: :mütze: :roll1: :idee: :roll1: :knuddel1: :roll1: :zitter: :roll1:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ho Ho Ho,
fröhliche und entspannte Weihnachten Euch allen. Schaltet einen Gang runter und es wird alles gut gehen :-) und laufen.

Wir sind gemütlich zu Hause... Essen macht sich auf dem heissen Stein von selbst... und das Käsefondue auch.

Gruss und Kuss
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
ich habe doch tatsächlich heute nix mehr zu tun - habe ALLES gestern fertig gemacht - super, oder? So früh war ich noch nie!!! Hattens heute super gemütlich und morgen wirds hoffentlich genauso. Ich freu mich schon! UNd nächste Woche fahre ich dann mit den kids ein paar Tage zu meinen Eltern, all inclusive :wink:
Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und friedvolles neues Jahr.
Machts gut, Mädels, und ganz ganz liebe Grüsse von
Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“