Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chris31
Rang2
Rang2
Beiträge: 1316
Registriert: 28 Okt 2009 06:18

Beitrag von Chris31 »

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.

@Fee: Viel Glück und pass gut auf die Kleinen auf *dd* *dd* *dd* *dd*

@schoenleer: Ich date die erste Seite bei Gelegenheit noch ab. Alles Gute weiterhin fuer die beiden Kleinen.

@silam: Auch Dir alles Gute. Möchtest Du auch mit auf die erste Seite?

@marina: Danke! Leider haengt seither der Haussegen schief. Meine Mutter ist richtig beleidigt, so dass wir seither keinen Kontakt mehr haben. Hintergrund ist, dass wir sehr kurzfristig geheiratet hatten (eine Woche Vorlaufzeit). Meine Mutter glaubt mir das aber nicht, sondern behauptet, dass es alle (der Rest der Familie und meine Bekannten) schon wussten, nur sie nicht - was aber nicht richtig ist. Sie war die 2., die es erfahren hatte. Ich habe schon versucht mit ihr vernuenftig darueber zu sprechen - keine Chance.

Das kuriose an der Sache ist, als meine Schwester vor 1,5 Jahren geheiratet hat (mit einer riesigen Feier), hat sie zu uns immer gesagt, dass wir das nicht tun sollen, da es zu teuer ist. Wir sollen ins Ausland fahren und verheiratet zurueckkommen. Dies haben wir nicht getan, sondern haben ihr vorher Bescheid gegeben und dann zu dritt (mit dem Kleinen) geheiratet. Dies empfand und empfindet sie als Unverschaemtheit. Dabei hatte ich ihr noch mehrmals vorher erklärt, dass es rein steuerliche und krankenversicherungstechnische Gruende hat und natuerlich auch Sorgerechtsgruende. Die Feier wird später nachgeholt, wenn der Kleine stabiler ist, da Fruehchen ja sehr empfaenglich fuer Infektionskrankheiten sind.

Dies alles fruchtet leider nicht. Na ja - in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

LG
Chris
1. ICSI (Jan. 2010) - negativ
Behandlung bei Dr. Spitzer, Salzburg
Feb. 2010 - Immul. Untersuchung bei Dr. R.-F.
Wechsel zu Brüksel Tüp Bebek, Istanbul
2. ICSI (Mai 2010) - positiv (MA 8.SSW)
3. ICSI (Oktober 2010) - negativ
4. ICSI (Dez/Jan. 2011) - positiv
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 9/21/Unser kleiner Mann/0/0/0/255.png" border="0"></img></a>
Werbeslider mit Buttons
Silam
Rang0
Rang0
Beiträge: 99
Registriert: 15 Jun 2011 20:18

Beitrag von Silam »

Chris31 ja danke sehr gerne sogar.. War allerdings im memorial istanbul..
Dankeee[/b]
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbdm.lilypie.com/NlOop2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Pregnancy tickers" /></a>
Fee900
Rang0
Rang0
Beiträge: 64
Registriert: 01 Okt 2011 23:03

Beitrag von Fee900 »

Hallo Marina,

bin mir unschlüssig, ob Du die Info von mir oder Yps haben möchtest bezüglich Zimmer mit Küche, da Du auf meine Fragen bezüglich BT antwortest, aber sie an Yps ?

Da ich denke, das es eine Verwechslung war anbei mal die Daten von dem Zimmer/ Appartment, wo GastX auch war:

Tunel Residence
www.tunelresidence.COM
über Expedia oder booking.COM (holidaycheck)kostet die Deluxe Suite mit 75 qm zwischen 122.- und 140,- € die Nacht.
Inklusive ist der tägliche Zimmerserviice wie im Hotel und man kann, wenn man möchte aber auch unten im Restaurant frühstücken.


Etwas günstiger ist die Junior Suite, die ich mir auch angesehen habe - auch sehr schön - ca. 60 qm.

Nur das Standardzimmer kann ich nicht empfehlen, das ist echt extrem klein.


Ich war im Zimmer 604 und später 704 - unbedingt nach der Buchung ans Hotel schreiben, denn der Blick auf die Stadt und das goldene Horn ist sensationell.

Falls Du noch fragen hat meld Dich.

Sitze gerade noch bei einem Vitamsaft in der Sonne und genieße die letzten Stunden bis zum Heimflug.

Liebe Grüsse,

Fee

Jahrgang 1969
1995 spontan ss (mein Sohn ist heute 16J.)
2000 mehrere Inseminationen - negativ
2001 bis 2003 3xIcsi in Darmstadt - negativ
2003 OP -> linker EL wird entfernt
2005 ICSI in Brüssel - negativ
Pause
2009 IMSI in Bregenz - negativ
2011 IMSI in Bregenz - 1. Mal positiv
Eileiter SS -> OP re. EL wird entfernt
Wechsel zu BTB
10.12.11, TF von 12-Zellern - positiv!
BT 22.12.11 bHCG 194 & 908
US 18.1.12 Herzchen schlägt!!!
US 3.2.12: 10+2 MA ->AS am gleichen Tag
15.11.12 TF von Blastos - positiv!
BT 30.11.12 HCG 180 bzw. 618
27.12.12 MA 8+0 :-((
marina2
Rang3
Rang3
Beiträge: 2970
Registriert: 30 Okt 2007 08:43

Beitrag von marina2 »

:sorry: :sorry: :sorry:
yps, Fee habe Euch verwechselt.
Fee Dir nochmals alle *dd* für den TF. und danke für die Info mit dem Hotel, schon notiert
yps so und nun brauche ich auch von Dir die Daten von der Privatwhg. Du hast doch auch bald TF, :sorry: bin nicht mehr die Jüngste, bringe schon mal alles durcheinander.
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Mauspad
Rang1
Rang1
Beiträge: 261
Registriert: 12 Jun 2011 02:38

Leihmutter

Beitrag von Mauspad »

@tiffy

und alle die es interessiert:
Habe gerade mit Dr. Uslu gesprochen, ob es die Schwangerschaftsrate verbessern würde, wenn man die eigenen Embryonen einer jüngeren Frau transferiert. Er ist der Meinung, das dies die Schwangerschaftsrate nicht verbessern würde. Denn es liege einfach am Alter der Eizellen, das sie sich nicht einnisten. Nur eine EZP würde die Chancen auf 50-60% steigern. Aber das ist in der Türkei nicht möglich.
Kissy
Rang0
Rang0
Beiträge: 166
Registriert: 30 Okt 2007 12:36

Beitrag von Kissy »

Hallo Ihr Lieben,

einige kennen mich und wissen, dass ich auch geplant habe einen Versucht in Istanbul zu starten.

Unser 4. Versuch (1. in Bregenz) ist auf Grund zu hoher Dosis Merional gescheitert. Musste 5 Tage coasten (pausieren mit der Stimmu) bis wir punktieren konnten. Jetzt meinte nach einem Gespräch meine Frauenärztin, dass der Versuch wohl deswegen gescheitert ist und die Qualität nicht so gut war. Und ich evtl. Bregenz nochmals eine Chance geben soll in dem sie mit einer niedrigeren Dosis stimmulieren. Wie sind da eure Meinungen? Ich bin 28 und bei mir ist alles durchgecheckt worden. Alles in Ordnung. Auch bei Reichel-Fentz war ich schon. Während der Behandlung nehme ich auch L-Thyroxin. Im Moment nicht, da meine Werte zum Leben ok sind, aber bei Kinderwunsch niedriger sein könnten. Über eure Meinung freue ich mich.

An alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* :-)

Liebe Grüße, Kissy
ich Jahrgang 83, er Jahrgang 79
Kiwuklinik Wiesbaden
Juni: 1 ICSI
112,5 E Gonal
ZT 14 PU von 4 Eizellen, alle befruchtet, nach 5 Tagen 2 Blastos eingesetzt (negativ)
Mens kamm 2 Tage vor dem BT

September: 2 ICSI
150 E Gonal
ZT14 PU von 7 Eizellen, leider nur 3 reif, alle befruchtet,nach 4 Tagen 2 Blastos
eingesetzt (negativ)
Mens kam 4 Tage vor dem BT

Untersuchung Bei Doc Reichel, alles ok. TSH könnte etwas niedriger sein. Nehme L-Thyroxin 50!

Mai 09: 3 ICSI
Langes Protokoll Synarella 3 Tage 187,5 dann 150 Gonal E
ZT 14 PU 8 Eizellen 5 befruchtet, Transfer nach 6 Tagen 2 sehr gute Blastos (1 expandiert) (negativ)
Mens kam vor BT
nächster Versuch im September 2010 in Bregenz.

Beginn DR 24.09.2010
Beginn Stimmu 14.10.2010
nach PU Abbruch (ÜS mit Kh)
5 Blastos eingefroren

Kryotransfer von 2 Blastos am 15.02.2011
SS-Test: 01.03.2011 negativ
hoffnung789
Rang0
Rang0
Beiträge: 86
Registriert: 04 Nov 2011 22:08

Beitrag von hoffnung789 »

Hallo Mädels,

da ist man drei Tage nicht online und es gibt über 3 Seiten zu lesen &#61514;. Habe mir eine Grippe eingefangen und habe das Bett gehütet. Gut, dass ich jetzt krank bin und nicht kurz vor CC. So bin ich ab jetzt immun gegen die Grippe 2012 &#61514;.
@biber: halte durch! Warten ist rrrrrrrr. Ich weiß.
@Yps: Dir eine gute Ausbeute am Mittwoch!
@Glücksschwein: ich komme aus Süddeutschland. Mir wurde von Ärzten aus nie ein TF am Tag 5 vorgeschlagen. Nur als ich darauf ausdrücklich bestanden habe. Der Vorteil bei BTB ist eben die Co-Cultur. Das macht in D nur ein Institut (ich glaube Kassel). Egal wie diene Ergebnisse ausfallen, würde ich auf jeden Fall einen Versuch in BTB wagen.
@Fee: Glückwunsch zum Transfer. Jetzt schön ausruhen und sich auf die Zukunft freuen. Wegen des Wassers: oh je. Ich habe eine kleine Blase und muss immer aufs Töpfchen. 2 Liter trinken und dann still liegen wird für mich eine Herausforderung.
@silam: ach ist das schön: ein Junge und ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch.
@marina: deine Freundin geht auch im Januar zu BTB? Hätte Sie Lust sich zu treffen? Ich habe nämlich Angst, dass ich im Januar die einzige bin in Btb. Es ist irgendwie besser, wenn man nicht allein zittern muss. Ich habe am 26.12 CC und rechne dass ich ab 12.01 für 2 Wochen wieder in Istanbul bin. Macht deine Freundin cc oder schon TF?
@chris: alles Gute nachträglich zu deiner Hochzeit. Sag mal, du hast geschrieben, dass du von DR.R-F. noch einige Tipps bekommen hast. Kannst du sagen welche? Ich warte gerade auf meine Ergebnisse des Bluttestes bei ihr.

@kissy: Ich denke du kannst einige male in Bregenz probieren und dann zu BTB wechseln, du bist jung. Oder du wechselst direkt zu btb und wenn es da nicht klappt, kannst du immer noch nach Bregenz zurück. Das würde ich lieber vorziehen. Jeder negative Versucht ist mit sehr viel seelischen Schmerz (leider) verbunden. Ich habe in D noch einige EZ auf Eis, aber ich will keine x-Versuche und dann wechseln. Es gibt hier so viele Mädels bei denen es geklappt hat und jetzt sind einige in WS (die potentiellen positivs &#61514; ). Deswegen habe ich mich für BTB entschieden.

Liebe Grüße, hoffnung
Endometriose
1. ICSI --> negativ
1. Kryo --> negativ
2. Kryo --> negativ
2. ICSI --> negativ
3. Kryo --> negativ
4. Kryo --> negativ
1. IMCI jan 2012 (BTB) --> negativ
5. Kryo --> negativ
2. IMCI juli 2012 (bregenz)--Abbruch wegen ÜS
1. Kryo 11.2012: 2blastos-- negativ
2. Kryo 01.2013: 2 blastos -- leider wieder negativ
-wildblume-
Rang0
Rang0
Beiträge: 247
Registriert: 05 Feb 2011 20:19

Beitrag von -wildblume- »

Hallo Mädels, sorry nur ganz kurz,...in eigener SAche,
ich hatte vorhin mein Telefonat mit Dr R-F, sie empfiehlt ab PU 20mg Prednisolon und nach einer Woch bis zum SS-Test 10mg. Ihr habt ja berichtet, dass die Docs auch Predni verschreiben aber nur für eine Woche. Meint ihr die Docs würden mir auch die von mir genannte Menge verschreiben!? Sind die offen dafür? Oder soll ich mir vorsorglich hier das Rezept ausstellen lassen!?

Muss jetzt noch die restliche Sachen Bügeln, -morgen Nacht gehts los!!! :dance:

Gruß an euch ALLE! und Danke für evtl. Antworten...
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

Chris31
Rang2
Rang2
Beiträge: 1316
Registriert: 28 Okt 2009 06:18

Beitrag von Chris31 »

@wildblume: ich hatte 10 oder 15 mg ab punktion. bis 5 mg kannst du in der tuerkei das cortison ohne rezept in der apotheke kaufen - musst dann halt 3-4 tabletten nehmen. ist aber in der tuerkei billiger als hier mit den provisoren 5 euro rezeptgebuehren ...
1. ICSI (Jan. 2010) - negativ
Behandlung bei Dr. Spitzer, Salzburg
Feb. 2010 - Immul. Untersuchung bei Dr. R.-F.
Wechsel zu Brüksel Tüp Bebek, Istanbul
2. ICSI (Mai 2010) - positiv (MA 8.SSW)
3. ICSI (Oktober 2010) - negativ
4. ICSI (Dez/Jan. 2011) - positiv
<a href="http://www.wunschkinder.net"><img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 9/21/Unser kleiner Mann/0/0/0/255.png" border="0"></img></a>
-wildblume-
Rang0
Rang0
Beiträge: 247
Registriert: 05 Feb 2011 20:19

Beitrag von -wildblume- »

chris, DANKE für Deine schnelle und beruhigende Antwort...super...!:prima:
Ist das auch Prednisolon?
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“