ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
@Fee: Viel Glück und pass gut auf die Kleinen auf

@schoenleer: Ich date die erste Seite bei Gelegenheit noch ab. Alles Gute weiterhin fuer die beiden Kleinen.
@silam: Auch Dir alles Gute. Möchtest Du auch mit auf die erste Seite?
@marina: Danke! Leider haengt seither der Haussegen schief. Meine Mutter ist richtig beleidigt, so dass wir seither keinen Kontakt mehr haben. Hintergrund ist, dass wir sehr kurzfristig geheiratet hatten (eine Woche Vorlaufzeit). Meine Mutter glaubt mir das aber nicht, sondern behauptet, dass es alle (der Rest der Familie und meine Bekannten) schon wussten, nur sie nicht - was aber nicht richtig ist. Sie war die 2., die es erfahren hatte. Ich habe schon versucht mit ihr vernuenftig darueber zu sprechen - keine Chance.
Das kuriose an der Sache ist, als meine Schwester vor 1,5 Jahren geheiratet hat (mit einer riesigen Feier), hat sie zu uns immer gesagt, dass wir das nicht tun sollen, da es zu teuer ist. Wir sollen ins Ausland fahren und verheiratet zurueckkommen. Dies haben wir nicht getan, sondern haben ihr vorher Bescheid gegeben und dann zu dritt (mit dem Kleinen) geheiratet. Dies empfand und empfindet sie als Unverschaemtheit. Dabei hatte ich ihr noch mehrmals vorher erklärt, dass es rein steuerliche und krankenversicherungstechnische Gruende hat und natuerlich auch Sorgerechtsgruende. Die Feier wird später nachgeholt, wenn der Kleine stabiler ist, da Fruehchen ja sehr empfaenglich fuer Infektionskrankheiten sind.
Dies alles fruchtet leider nicht. Na ja - in diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
LG
Chris