Ich bin Gestern Morgen auch wach geworden und konnte nur unter starken Schmerzen schlucken, die linke Seite vom Hals richtig dick, ich dachte Mandeln. Ich hab dann mal ne Ibuprofen eingeworfen, da wir ja Richtung Maintal fuhren und hab noch einen Löffel Honig mit Propolis genommen - heute Morgen ist es wie weggeflogen

Jetzt tut es aber ein klein bißchen im Ohr weh wenn ich die Nase putze, also putze ich nicht mehr
Das Auto ist abgeholt, P. war eben schon in der Garage nachschauen ob er sich auch wirklich ein neues Auto gekauft hat

Wir haben dann Gestern außer Auto abholen und unterwegs noch gemütlich was gegessen, nix mehr gemacht, irgendwie war ich Gestern Abend platt und mir haben die Fußgelenke und Beine so weh getan - war wohl auch eine Eintagsfliege, hoffentlich...
@Ulrike - Ja Zollamt kann auch interessant sein, ich geh ja normalerweise nur zum Export, aber der war mal wg Krankheit usw. in den Import verlegt worden und da ging es mir wie dir, ich hab dann auch mal zwischendrin auf der Arbeit angerufen, damit der Produktionsleiter nicht glaubte, daß ich sein Auto auf den Außenspiegel gelegt habe
@Monan - Ich versuch mal dran zu denken, daß ich meine Freundin frage. Nächste Woche Samstag sehe ich sie spätestens. Wir fahren mit Cedric und Joel und deren Eltern nach Landau auf den Weihnachtsmarkt. Wir kamen dann auf die Idee noch P's Nicht'chen mitzunehmen, sie ist 1 Jahr älter als Cedric und ne richtige Reisetante

Tja, sie kennt aber mein Patenkind Lea, die Tochter von der besagten Ebayfreundin

Und sie hat ihr erzählt, daß wir zusammen auf den W-Markt fahren, da ist Lea nach Hause und hat gemotzt, SIE würde ich ja nicht mal fragen, ich würde BESTIMMT wieder Lena mitnehmen, SIE würde ich ja nicht mitnehmen...

B. hat mir dann mal ne SMS geschickt, ob das stimmt, ich hab sie dann angerufen und Lea gefragt, ob sie auch mit möchte, B. hat mich nicht verraten

Lea war begeistert, das hat man richtig in der Stimme gehört

Ich hab daran wirklich nicht gedacht... da muß man wirklich aufpassen
So, ich mach jetzt mal einen Kaffee, heut Mittag möchte P. ein bissel mit dem Auto spazieren fahren, evtl. Richtung meiner heißgeliebten Mosel, es scheint ja im Moment der Himmel aufzureißen.