Ich hoffe Ihr kennt mich noch...?
Ja genau ich bin aus dem Urlaub wieder da und schon wieder voll im Stress, deshalb habe ich mich noch nicht melden können.
Also erst mal möchte ich Gik und Gorilla sagen, wie leid es mir tut, daß es schon wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr seid nicht all zu down? Kopf hoch und

.
Isabell, wie geht es Dir? Schön, daß Du Dich wieder gemeldet hast und Dein Baby noch da ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Schone Dich weiterhin und versuch Deine Tochter solang andersweitig versorgen zu lassen. Tagesmutter klingt gut.
Susi und Evelyn, ich drücke Euch ganz fest

, daß es bei Euch klappt. Einer muß es doch mal schaffen. Kan doch so schwer nicht sein. Andere können es doch auch

.
Jetzt mal ein klein wenig über meinen Urlaub. Wir waren ja bis zu 5.7.2003 in Spanien. Costa del Sol. Es war herrlich. Das Wetter spitze: jeden Tag 33 Grad und strahlend blauer Himmel. Wir haben viel am Pool oder am Meer gelegen und gefaulenzt, aber wir haben uns auch die Gegend angesehen. Leider war der Urlaub viel zu kurz (wie immer) und viel zu schnell vorbei.
Wir sind am 05.07. um 23 Uhr zu Hause gewesen und ca. 1 Uhr im Bett, da ich noch einiges für den nächsten Tag vorzubereiten hatte. Wie ich Susi schon mal erzählt habe, bin ich, momentan noch nebenberuflich, Channoine Beauty- und Wellnessberaterin. Da wir eine neue Deco (Make up, Lidschatten ...) bekommen haben, die erst während unseres Urlaubs im Paket bei mir ankam und ich für diese am Sonntag Vormittag schon die ersten Kundentermine gebucht hatte, mußte sie natürlich noch ausgepackt werden. Um Sonntag Vormittag um 10 Uhr stand dann schon der erste vor der Tür und der letzte kam um 16 Uhr. Das selbe nochmal am Montag bis 19 Uhr und Dienstag muße ich auch schon wieder meinem lästigen Hauptjob nachgehen. Naja, das ging dann die ganze Woche so: 7.00 - 16.00 Uhr Hauptberuf dann schnell nach Hause zum Nebenjob (der Gott sei Dank bei mir zu Hause stattfindet und wesentlich mehr Spaß macht als der erste). Naja schnell was essen und dann war der Tag auch schon gelaufen. Gestern sind wir noch zu meiner Schwiegeroma nach Magdeburg gefahren um unseren Hundi wieder abzuholen den ich schon 4 Wochen nicht mehr gesehen habe und jetzt hab ich endlich mal wieder ein bischen Zeit zu schreiben.
Die nächsten Wochen werden auch nichtb gerade ruhiger, da ich abends auch wieder jede Menge Termine habe und ich am Wochenende nach Dortmund zur Schulung fahre. Aber solange man weiß für was man es macht ist es ok und ich möchte am liebsten zu 01.10.2003 bei meinem Hauptberuf kündigen und meinen Nebenjob zum Hauptjob machen, aber das kostet noch ein bisschen Kraft. Deshalb hoffe ich seid ihr mir nicht böse wenn ich nicht jeden Tag Zeit hab hier mitzuschreiben. Ich denke aber auf jeden Fall an Euch und drücke Euch die Daumen ganz fest.
Wir haben unser Kinderwunschprojekt erst mal etwas aufgeschoben und wollen warscheinlich im September oder Oktober erst weitermachen, da es mich sonst erschlägt. Ab und zu braucht man ja auch mal 5 Minuten für sich und beim schwanger werden noch mehr. Und die Zeit hab ich im Moment nicht.
So Ihr Lieben.
Ich hoffe Euch geht es soweit ganz gut?!!
Einen schönen Sonntagabend noch und eine schöne Woche falls wir uns nicht zwischendurch sehen.
LG und

Mandy