Moin moin ihr Lieben,
ich les hier ja viele schöne Sachen!!
@ Janne: Das ist doch super, dass im 2. SG auch was drin war. Warum er euch dann zur TEse überreden will versteh ich nicht
ich hab gerade mal in der vielen SG`s meines Mannes geschaut, er hatte immer wesentlich weniger als 200.000 Spermien/ml, meist nur 2 Spermien pro GEsichtsfeld! Und es hat trotzdem immer für eine ICSI gerreicht (ohne an`s Kryokonservierte Sperma zu müssen). Aber Dr. v.O. hatte bei uns mit dem ERgebnis gesagt, das reicht noch nichtmal für eine ICSI und wollte FRemdsperma verwenden. DEr spinnt doch, aber da ist meine Meinung! Und Geld machen will er anscheindend auch, denn sowohl bei uns als jetzt auch bei euch empfiehlt er Therapien, die die Kasse nicht bezahlt!!
Über die Schwestern bei Dr. B. hab ich mich noch nie geärgert, die sind total super und fiebern richtig mit. Total süß!! -> also ab dahin!
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich mal
@ Fienchen: Wow, so bald geht`s schon los!! Colli und ich hatten beide das lange Protokoll. Der Vorteil durch die Downregulation ist, dass man die Dosis zum Stimulieren viel besser steuern kann. DAs Nasenspry fand ich harmlos, hatte damit absolut keine Probleme! Falls du noch FRagen hast, stell sie und mach mir Löcher in den Bauch

)
Noch ein Tipp am Rande: Falls du Medis recht kurzfristig brauchst -> in der Apotheke gegenüber von der Praxis von Dr. B. bekommt man alle Medis, die er verschreibt. Die haben die immer auf Lager (haben von ihm eine Liste bekommen und das haben sie immer vorrätig) -> ein super Service!
@ Luna: Neues Hotel, toll! Was hast du denn da alles für Aufgaben? Mach aber auch etwas langsamer, damit die Mes bald kommt und du wieder unter die Spritzenjunkies gehen kannst

)!!
@ Mona: Was hat deine Ärztin gesagt? DAs ist ja total blöd, dass du nicht gesund wirst
Keine Ahnung, ab wann die Kasse eine Immu bezahlt. Vielleicht fragst du mal im Immu-Ordner nach, die wissen da bestimmt gut BEscheid!

und GUTE BESSERUNG, du kranker Hase!!
@ Anja: Wird sind doch da, um uns gegenseitig zu trösten. Freunde leiden zwar mit, können die BElastung aber nicht so nachvollziehen wie jemand, der das schonmal durchgemacht hat! Also ganz dolle

. Und Kryos entwickeln sich immer etwas zeitverzögerter als frische Embryos, das ist einfach so! Also Kopf hoch, das wird schon. Und wenn ich Colli noch richtig im Kopf habe, hat sie genauso wie ich nichts gespürt! Das ist also weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. ich drück gaaaaaaaaaaaaaanz fest die

dass sich einer oder auch zwei der drei festgebissen haben. Wann hast du BT?!?!
@ me: DAnke für die Info mit der Kindsbewegung.
Ich hab mal wieder gerade nur Ärger mit der PKV wegen der Rechnungen für die Kiwu. Das kann doch echt nicht sein, so ein sch.... Laden!!

und vor allem
ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter echt Besch... ist!
babbalkopp