sorry dass ich mich derzeit nur so sporadisch melde... bin total im Wiedereinstiegs-Stress!!! Wenn ich auch nur geahnt hätte, wie schwierig das ist, zwei kleine Kinder und Job unter einen Hut zu bringen, wenn man nicht zufällig Großeltern vor Ort hat, die im Notfall mal einspringen können, wäre ich nicht ganz so euphorisch gewesen...

Wenn alle gesund und munter sind, ist es ja gut zu schaffen. Aber bei uns herrscht derzeit Dauer-Krankenlager... Letztes Wochenende war ich mit Hannah in der Notaufnahme: leichte Gehirnerschütterzung nach Sturz von der Leiter von Sophies Hochbett... Ich durfte sie Gott sei Dank gleich wieder mit nach Hause nehmen, und sie war zwei Tage später wieder fit - hat dann aber gleich noch Magen-Darm bekommen... Seit Donnerstag ist sie wieder gesund, aber jetzt ist Sophie krank (wahrscheinlich Mittelohrentzündung, müssen morgen zum Arzt). Gott sei Dank kann meine Schwiegermama für zwei Tage einhüten, hoffentlich sind wir bis dahin durch. Bin ja mal gespannt, wie lang ich den Job behalte, wenn das so weitergeht...

Aber jetzt Schluss mit dem Gejammer.
Mutzi und Launie: Ich freu mich so sehr, dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist. Ich wünsche Euch beiden weiterhin alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit!!

Und auch von mir natürlich nachträglich alles alles Liebe zum 1. Geburtstag an den kleinen Jakob!! Ich hoffe Du hast Dich richtig schön feiern lassen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
Anthony: Willkommen in unserem Ordner! Wir hoffen, Du fühlst Dich hier gut aufgehoben. Hier sind lauter Frauen, die einen langen Weg zum Wunschkind hinter sich haben und Dir vielleicht auch den ein oder anderen Rat geben können, auch wenn jeder ja seinen sehr eigenen Weg geht.
all: Würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Januar sehen könnten. Es gibt ja so viel zu erzählen von allen! Ob ich am 13.01. dabei sein kann, weiß ich noch nicht, da wir am 14.01. in Skiurlaub fahren. Wahrscheinlich bin ich noch am Packen... Aber wenn es irgendwie geht, bin ich dabei.
LG Euch allen
Barbara