laulau es tut verdammt weh, weil auch grosses Angst da ist, womöglich nie es zu schaffen- ein gesundes Kind 36 wochen auszutragen

ich kann dich so gut verstehen!

Halte durch, Kleines, ich habe bei Euch das Gefühl, dass Puzzlestück bald gefunden wird.

Ich kenne Fr.Graf nicht, würde vermutlich zweigleisig fahren.
Ich würde Dr.Peet über dieses Studie s.u informieren. Die Italiener verabreichen Granos täglich ab PU+5 , allerdings 1/2 Spritze, und dann bis Ende der 9.Woche. und dann langsam auschleichen. Bei diesem Protokoll erleben die Frauen wesentlich weniger FG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schau: Lebensgeburtsrate bei über 80%!!!!!!!!!! UND NATÜRLICH, muss der richtitige Embryo dabei sein!!!! Ich kenne Plan B, shorty und andere Mädels, die mit diesem Protokoll endlich Mama geworden sind!!!!!!!!!!!!!!!!! davor hatten sie unerklärte Fgs.....................
Prof.Würfel hat mit seinem Protokoll : ab TF jeden 3.Tag eine volle 13Mio Granos Spritze zwar eine SS-Rate von 78% aber dafür über 40% FG-Rate!

Mit Würfles Protokoll hatte ich ja auch Fg.............................
Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich die Granos nach italienischem Protokoll (ab PU+5) täglich spritze................Mein Doc hält davon nichts, und weiss davon nichts

Ich werde es ihm am 3.01 sagen, weil er jetzt bestimmt umkippt, wenn er meine Leukozyten Werte sieht, sie steigen nähmlich durch Granos gewaltig.......................
Aber mehr als dieses Protokoll ausprobieren, kann ich nicht..........................Jetzt heisst es die 12.SSW gut überstehen..............und hoffen, dass es RICHTIGE Emrbyo ist.
wildblume: diesmal war ganzer Versuch nebenbei- wegen unserem Stress beim JA. Nach TF hatte ich ziehmlich zugig (pu+7-8) starke Mensziehen bekommen und Müdigkeit............Aber es kann auch an Eisenwerten gelegen haben. Meine Busen haben NICHT weh getan............und ansonsten war ich oft im Bett und hatte mir frei genommen. In Ru. liegen die Frauen eine Woche nach TF im Bett

Ich finde es übertrieben, aber ich habe diesmal kürzer getreten..........................
Für Dein Achmet/Ayse
me mir geht es so weit gut, natürlich mache ich mir Gedanken, ob es diesmal gut geht

Ich versuche mir strick zu verbieten ins grubbeln zu verfallen, sondern versuche positiv daran zu glauben, dass diesmal wir mehr Glück haben! Basta!
In diesem Versuch waren:
- TOP-Blastos mit Spendersamen!!! Ich hoffe doch, dass sie Samen gesund waren
- Akkupunktur 12 sitzungen und tolle Reaktion zum 1.Mal meines re.Eierstocks
- MEtfromin 6 Monate davor um FG-Risiko zu senken und Quali von EZ zu verbessern
- ASS auch schon im Vorfeld zu besseren Durchblutung
-gut eingestellte SD (TSH bei 1) und Prolaktin Werte.
- Ich habe calzium und pulver-für GM(habe name vergessen) prophylaktisch genommen
- omega 3, fohlsäure, vitamin b sowieso
- Dexa 1.0 täglich ab PU
- Blasenntzündung 7 Tage vor PU gut durch AB auskuriert
-Blutzuckerwerte top eingestellt
-und eben auch Granos nach italienisch. Protokoll
-crinone verdoppelt auf 2 mal täglich
Mädels, mehr kann man nicht tun. Ich hoffe sehr, dass es diesmal alles gut läuft

Am 3.01 habe ich mein BT.

Bitte die Daumen nicht locker lassen