laulau:

Ich wäre soooooooooo wütend, wenn mein doc. so was wie Dr.P. geleistet hätte

Das geht gar nicht! Ich würde ihm vermutlich einen Brief schreiben! Du bist doch schon seit Jahren bei ihm in Behandlung............Dich soll er bitte merken!!!!!.......
Komm mal her

der Termin ist echt bescheuert gelaufen..........Gespräch an sich kurz nach Fg ist schon schlimm genug

und dann noch sei ein Arzt, der gar nich einfühlsam ist
Wenn Du Embry.-Sp. machst, kannst Du doch im Prinzip auch anderen Doc. suchen

Neuer Doc- neues Glück

Kann Dr.P. Dir zumindest überweisung für Dr. R-F machen? damit die KK es nach 2 Fg bezahlt???? Ich würde R-F unabhängig von Leipzig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie- UND NUR SIE- kann Dir Empfehlung für IL und Granos geben!
Akkupunktur finde ich auch absolut klasse! Ich habe die letzte Sitzungen sogar tief geschlafen, weil es mich so gut entspannt hat!
wildblume: doooooooooooooofe WS

Dieses Deutungs-Marathon und Träne und Angst und Hoffnung in allem, ist echt ÄTZEND!

Ich wünsche Dir so sehr, dass Achmet/Ayse es geschafft haben!

Aber so lange keine Mens in Sicht sind, ist alles drin!
me Blut ist abgezapft. Noch 40 Minunten...........

...Dabei habe ich mich auch geärgert. Die doofe Sprechstundhilfe (es gibt
nur eine, die mir unsympatisch ist) wollte heute nicht alle Werte abchecken (obwohl es von Dr.J. so verordnet war)

.....Ich hasse es, wenn man einer Schwester erklären muss, dass der Dr. neben HCG und Prog noch die Sd, Trombozyten, Leukozyten abchecken wollte...............Als ich dann Termin für nächste Woche haben wollte, hat sie mich abgebremst und meinte "Warten wir erstmal ab, vielleicht sind die HCg-Werte nicht hoch. Dann brauchen wir auch kein US machen"

Ich bin heute PU+20 (4+5)..............in eine Woche wäre US drin, meiner Meinung nach................................ Von Empathie und Einfühlungsvermögen hat die gute nichts gehört
Habe mich geärgert, weil ich eigenltich gutes Gefühl hatte und positiv eingestellt war...........und dann fuhr ich zu meiner Diabetologin, bei der ich ab positiven SS-Test vorstellig sein muss, wegen IR. Die ganze PX hat sich gefreut und jetzt muss ich wochentlich bei ihr sein, damit wir Diabetes gut überwachen, zu Not werde ich Insulin auch spritzen, was soll.............................
Ihr Lieben, ich melde mich