Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
boah, was ist das für eine sprechstundenhilfe!?!?!? ...das würde ich dem doc auch sofort erzählen....
arghhhh,...
versteh´ich nicht! aber mach dir nicht allzuviel draus...
bin neugierig wie hoch dein wert ist! also, ob man evtl. auch auf zwillis spekulieren könnte...!?
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
die Daumen werden weiterhin gesucht
PU+20 HCG bei 744, Progesteron bei über 40! In Normtabelle ist HCG 973-1998 eingegeben...........Also Wert liegt unter aber höher als bei Umka, und vor allem Progesteron ist super! ausserdem es waren auch 2 Blastos und Blastos sind ja eingeblich Bummler am Do. muss ich hin und habe jetzt schon BAMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte, lass Eure Daumen nicht los
Zuletzt geändert von Tunguska am 03 Jan 2012 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
Tunguska, meine Daumen sind sowas von gedrückt - für eine schöne Verdopplung!!!
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III
Ihr Lieben,
Danke für die Daumen. Wenn man 744 bei PU+20 zurückrechnet, dann sollte es bei PU+14 ein Wert von 93 sein - und die Tabelle sagt, dass es voll im Rahmen ist (57-140) .............Ach, wie auch immer, ich habe mir ab sofort geschwohren kein Kopf mehr zu machen und einfach abwarten.......mehr kann man nicht tun...........
wildblume für dich
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]
tunguska - an dieser rechnerei bin ich auch gescheitert. hätte sich mein wert stetig verdoppelt, wäre er nach drei tagen nicht mehr in der norm gewesen...
nur mut und zuversicht - du hast es jetzt ohnehin nicht in der hand. aber ein guter anfang ist gemacht. , dass es so weiter geht!
lieben gruß
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern