huhu ihr lieben,
das wetter, nur grausam...
@mini: juhuuuu, du hast hergefunden

das feut mich sehr. schön, das ihr so schnell einen termin bekommen habt. zu frau dr. c kann babbalkopp dir sicher ne menge erzählen oder lucccy, die hier auch ab und an reinschaut (beide sind bei ihr schwanger geworden.)
janne hatte ebenfalls ihr erstes beratungsgespräch bei frau dr. c gehabt. anja und ich sind direkt bei dr.b. (hoffe ich habe jetzt nichts verdreht

).
zu den sg kosten kann ich leider nichts sagen, da bei uns eine tese vorliegt, die bereits auf eis liegt. aber anja könnte da vielleicht weiterhelfen...
@babbalkopp: unbedingte berichterstattung von deinem vorsorgetermin- möchte doch, neugierig wie ich bin wissen, wie es dem kleinen mann geht...
@janne: klasse, das ihr jetzt so schnell einen termin bekommen habt und du so begeistert bist. bin ebenfalls erstaunt, wieviele hier gewechselt haben. wir sind hier jetzt bereits 4

und babbalkopp zählt zur hälfte
@mona: ich finde es gut das ihr erstmal den kopf frei bekommen wollt. manchmal kommt der richtige zeitpunkt von ganz allein. ihr werdet euren weg ganz bestimmt finden
@colli: was macht deine sd und gewichtsabnahme?
@luna: was macht dein neues hotelprojekt? hast sicher ne menge um die ohren. bei gelegenheit berichterstattung...
@me: morgen termin bei dr. b und dann geht es los. hab den kopf aber z.zt recht frei, im gegensatz zum ersten mal.
hab gestern abend sogar das nasenspray vergessen

und bin heut morgen schweiss gebadet aufgewacht. mein mann hat mich beruhigt und geht davon aus, das dieses eine mal vergessen nicht sehr schlimm ist- hoffentlich.
@all: haben in der praxis von dr.b. ein schreiben bekommen, das von meinem gyn unterschrieben werden muss. wir hatten einige fragezeichen im gesicht, als man uns sagte ohne diesem schreiben könnte keine kiwu behandlung durchgeführt werden. in dem schreiben geht es darum, von seinem gyn ausführlich über alternativen einer kiwu behandlung aufgeklärt zu werden u.a adoption etc. und zudem über die psychische belast einer kb.
der clou, im fck haben wir so ein scheiben nie bekommen und es wurde nicht mal erwähnt

bin gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt.
lg fienchen