Hi Mädels,
mensch Moni, was für ein Schrecken, bleib brav liegen und lass dich von deiner Mutti verwöhnen und wenn du Besuch haben möchtest dann sag bescheid und ich husche vorbei

und falls du irgend was brauchst oder ich was für dich einkaufen soll, ruf einfach an und ich flitze, ich meine das fei ernst, also scheue dich nicht mich einzuspannen!!!!!!!!!
Andrea, na da geht ja jetzt was
Meiner Einer hatte ja heute US und es wurde gleich ausgelöst und morgen 14.00 Uhr ist IUI, genau wie gewünscht an Holgers Geburtstag
Diesmal 3 Follikel , eines super eines könnte bis morgen so weit sein und eines ist zu klein aber das macht nix weil ich ja keine Drillinge will
Hatte alle drei wieder am selben Eierstock, ich glaube langsam bei mir arbeitet nur ein Eierstock denn immer wenn ich beim FA war und dort US gemacht wurde (schon vor der KiwuBehandlung) war es auf der linken Seite nie auf der Rechten?!?!?!?!?!
Bin diesmal super gut drauf, keine Depris wie beim letzten mal und diesmal auch positives Denken

auch wenn es dann ein Zwilling (Sternzeichen) werden könnte

(meine Schwester ist Zwilling und mit ihr komme ich gar nicht klar) aber vieleicht wird es ja auch ein Stierlein
Ich glaube Euer Positives Denken hat mich jetzt endlich auch erreicht

, danke
Ciao Bine