Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

wollte mich mal kurz wieder melden. Mir gehts in der Pause zur Zeit super und freue mich schon auf meinen Urlaub.

Für alle die im Moment in einem Versuch stecken (habe glaube ich etwas den Überblick verloren) drücke ich ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe dass es hier in der nächsten Zeit viele Positivs hier gepostet werden.

Inge
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hallöchen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut!

Mit meiner Übelkeit ist nun langam aber sicher Schluß. und wie sollte es anders sein der nächste Schrecken folgt sogleich.
Ich dachte heute morgen schon es währe alles vorbei und ich eines verlohren. Mag sich vieleicht doof anhöhren und manche sagen auch dan habt ihr doch immer noch zwei aber mir war ganz und gar mit zum Lachen. Ich hatte richtig Blutungen als hätte ich meine Tage. Mein Mann war zum Glück nicht weit, hatt alles liegen und stehen lassen auf der Arbeit und wir sind sofort zum Arzt gefahren.
Diagnose:
Einer der dreien hat sich so ungünstig eigenistet das der Mutterkuchen genau über dem Gebärmuttereingang wächst.
Fazit:
Strickte Betruhe oder Krankenhaus!!! Und das schon in der 14 SSW. Ich bin jedoch heil froh und dankbar, das es nicht mehr war und das nicht alles aus ist.
Da lass ich auch liebend gerne den Urlaub in 2 Wochen sausen. (Dan gibt es halt Urlaub zuhause bei Mama.)
Nun aber noch die guten Nachrichten die Kleinen sind inzwischen 58,6 /60,2/64,1 mm groß. Bei allen kann man das Herzchen sehen und sie tanzen können sie auch schon.

Trotz allem wir freuen uns jetzt schon rießig auf alle drei :D :D :D

Ich drücke wirklich jedem von euch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es klappt.

Kerstin wie schaut es den bei Dir aus? Ralph hat schon nach Dir gefragt!
Ich werd mich morgen mal bei dir melden.

Ganz liebe Grüße an alle und laßt euch von der Sonne nicht verbrutzeln :D

Moni
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Heee Moni,

14. Woche und die sind schon richtig groß. Das mit der Bettruhe ist vielleicht nur vorrübergehend und bald kannst Du Dich wieder normal betun. Hauptsache den Rabauken geht es gut und wenn sie schon tanzen, dann ist doch alles okay!!

Ja, hier tut sich so einiges und ab und an gibt es gute Nachrichten und bald werden wir alle schwanger sein. Einholen können wir Dich natürlich nicht mehr, aber wir schaffen es alle noch. :dance: *dd* :knuddel:

Laß es Dir gut gehen und vertreib Dir die Zeit mit lesen, fernsehen und Bauch streicheln!!!

LG :P von Susi
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo und guten Morgen

Gestern war ich in der Praxis bei Dr. Schmitt und heute hab ich schon das erste Mal wieder Synarela geschnieft. Endlich geht es los.
Diesmal wird stärker stimmuliert. 3 Hub Synarela bis zur Punktion und 4 Einheiten Menogon die ersten 4 Tage und dann weiter mit 3 Einheiten. Ich mußte gar nicht darum bitten, Dr. Schmitt hat das selber vorgeschlagen. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, 2 oder 3 Eizellen zurückgeben. Leider kann uns diese Entscheidung keiner abnehmen. Dr. Schmitt meinte nur, ich muß mir bewußt sein, daß bei 3% aller Frauen, die 3 einsetzen lassen. eine Drillingsschwangerschaft eintritt. Naja, ein paar Wochen haben wir ja noch, um uns darüber klar zu werden.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche mit viel Sonne

Viel Grüße und viel Glück Euch allen weiterhin.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Mädels,

mensch Moni, was für ein Schrecken, bleib brav liegen und lass dich von deiner Mutti verwöhnen und wenn du Besuch haben möchtest dann sag bescheid und ich husche vorbei :P und falls du irgend was brauchst oder ich was für dich einkaufen soll, ruf einfach an und ich flitze, ich meine das fei ernst, also scheue dich nicht mich einzuspannen!!!!!!!!!

Andrea, na da geht ja jetzt was :P

Meiner Einer hatte ja heute US und es wurde gleich ausgelöst und morgen 14.00 Uhr ist IUI, genau wie gewünscht an Holgers Geburtstag :dance:

Diesmal 3 Follikel , eines super eines könnte bis morgen so weit sein und eines ist zu klein aber das macht nix weil ich ja keine Drillinge will :wink:

Hatte alle drei wieder am selben Eierstock, ich glaube langsam bei mir arbeitet nur ein Eierstock denn immer wenn ich beim FA war und dort US gemacht wurde (schon vor der KiwuBehandlung) war es auf der linken Seite nie auf der Rechten?!?!?!?!?!

Bin diesmal super gut drauf, keine Depris wie beim letzten mal und diesmal auch positives Denken *dd* auch wenn es dann ein Zwilling (Sternzeichen) werden könnte :wink: (meine Schwester ist Zwilling und mit ihr komme ich gar nicht klar) aber vieleicht wird es ja auch ein Stierlein :wink:

Ich glaube Euer Positives Denken hat mich jetzt endlich auch erreicht :knuddel: , danke :wink:

Ciao Bine
Zuletzt geändert von Xanni am 17 Jul 2003 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hey Xanni,

da ist ja was los bei Dir und natürlich wird das was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei den Vorraussetzungen und positiven Ohmen und vielleicht auch gleich 2 und Zwillinge in Sternzeichen. Ich bin übrigens auch Zwilling und manchmal ein ganz braves Mädel :evil: :evil: :evil: :evil:

Nun denn: hau di nei und mach den Doc nicht wieder so wuschig wie sonst :P

LG an alle von Susi (der Ungeduldigen)
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hi Mädels!! :D

Habe mich heute bereits zum zweiten Mal gespritzt. Mal sehen wieviele Eierchen es diesmal werden. :-?

Am Dienstag muss ich dann zum Eier-TV.

Moni...was machst Du den für Sachen....da lass Dich mal schön verwöhnen und Dir den Bauch kraulen. Ich habe mich schon soooo auf die Festwoche gefreut. :(

Flotti...geht es ja super...das ist ein Lichtblick...und Hoffung für mcih. Ich sage auch aller guten Dinge sind 3 und das klappt diesmal ..mein Mann ist sich da auch sicher.

Einer muss ja den Anfang machen...ein Einling, Drillinge....und ich bekommme die
ersten Zwillinge in der Runde ....hiiii. :P

Wer ist den dann ungefähr Zeitgleich mit mir, was den Versuch angeht?

LG

Kerstin :dance:
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

ich wünsch es Dir von ganzem Herzen und uns allen natürlich auch.
Heut war ich beim Doc und nächste Woche fange ich zu schniefen an. Bin mal gespannt was diesmal drauß wird! Am 9.Zt soll ich zur Eier - Schau, aber das ist ja noch mindestens 3 Wochen bis dahin. Also toi toi und viele schöne Follis wünsche ich Dir und LG von Susi
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

is ruhig hier geworden :( ich hoffe es geht euch allen gut und Kerstin ich drücke dir für morgen die Daumen das es viele gesunde Eilein sind!!!

Liebe Grüße an Alle
Bine
*Susilein*
Rang1
Rang1

Jaaaaaa......

Beitrag von *Susilein* »

......ruhig hier ist, aber vielleicht liegen die alle in der Sonne?

LG von Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“