ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2012 und hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt. Wir hatten es sehr gemütlich mit meiner Familie. Alerdings hatte jakob ja vorher noch mandelentzündung, dann einfach so Fieber, Konrad am 23. Magen-Darm und ich am 26., dann jakob drei Tage Fieber und was hat er heute? Natürlich Fieber. es ist also etwas anstrengend aber sonst sehr schön alles.
Anthony: ich war nicht in BM aber wir waren damals bextra bei einer Homoöpathin die A2 runter, die hat m.E maßgeblich geholfen, dass es bei uns geklappt hat.
Mutzi: habt ihr schon das Ergebnis? Weihnachten ist doch schon längst um. Du musst doch schon richtig Bauch haben, oder? Und spürst du dein krümel schon? Und weiß Flo es schon? Ab jetzt hätt ich gern mal ausführlichere Schwangerschaftsberichte

Marieche: warum hast du schon wieder was gelöscht, bin verwirrt? Hoffe es geht euch gut. Hält Arne euch auf Trab?
So, Konrad möchte Beachtung, ich soll Fensterbilder vorbereiten, morgen ist der KIla noch zu aber er hat seine Erzieherin eingeladen und sie wollen basteln

Und Mittwoch fährt er zu seiner Oma, da er eine Schürze nähen möchte. Ich sag euch, diese Interessen hat er nicht von mir. letzte Woche hat er mit Stichsäge und Co einen Werkzeugkasten mit P gebaut. Er will also beschäftigt werden bzw er beschäftigt uns mit seinen Ideen

So, liebe Grüße erstmal, Annalena