guten morgen ihr Lieben

es sind noch mehr aufgetaucht und füllt sich wieder
@ Mini: Wir war nicht mehr so präsent, dass ihr gerade aus einem Zyklus kommt

Aber eine Pause ist vernünftig, weil man ja den Eierstöcken zwischendurch ein bischen Pause gönnen soll. Nur einen Kryozyklus kann man direkt an einen Stium-Zyklus anhängen, weil man da ja nicht die Eierstöcke stimuliert. Aber blöd ist, dass du ausgerechnet dann mit der Arbeit weg bist. Aber ich glaub das Problem ist lösbar. Du willst ja keine Spritzen mitnehmen, machst aber das lange Protokoll, richtig?
Beim langen Protokoll beginnt man mit einem Nasenspray als Antagonisten mit der sog. Downregulation, d.h. man fährt die körpereigene Hormonproduktion in den Keller. Normalerweise wartet man dann die BLutung ab und startet am 2. oder 3. Zyklustag mit der Stimulation durch Spritzen. Und Nasenspray einmal morgens und abends dürfte ja wenn du weg bist kein Problem sein, oder?
Du kannst auch nochmal nachlesen unter
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... protokoll/
@ Fienchen: Hab ich das richtig erklärt? Bei dir ist das ja nicht so lange her

)

heute abend gibts die letzte Spritze und morgen schon auslösen. Wie geht`s dir?
Super oder, dass Dr. B. das alles relativ entspannt sieht und er einem nicht ein schlechtes GEwissen einredet oder so. DAs entspannt einen selbst und hat mir immer sehr geholfen

)
@ Anja: Das wär ja echt der Knaller, wenn du mit deiner Vermutung recht hast und soviel durchmachen musstest, nur weil kein Arzt das Ernst genommen hat

Ich kann bei manchen Ärzten echt nicht verstehen, warum sie den Patienten nicht ernst nehmen. Man kennt doch seinen Körper besser als die ihn kennen. Zum Glück guckt sich Dr. B. das jetzt alles mal genau an. Auch wenn er meist alles sehr entspannt sieht (siehe Folsäure bei Fienchen), fachlich ist er absolut unschlagbar! Ich hoffe ihr versteht, was ich mit entspannt meine. ich kann`s gerade nicht besser beschreiben
@ me: Dem Racker geht`s gut und er wächst. Kindsbewegungen hab ich noch nicht gespürt. Es fühlt sich zwar manchmal an wie Luftblasen, die zerplatzen. Aber ich hab seit Beginn der SS mega viel Luft im Magen-Darm-TRackt und kann deshalb absolut nicht zuordnen, ob es der Kleine ist oder mal wieder die Luft.
Thema Treffen: Was machen wir mit unseren Männern, mitnehmen oder zu Hause lassen? ich glaub meiner würde auch gerne mit um sich mal mit anderen betroffenen Männern auszutauschen. Wir können ja einen Männer und einen FRauentisch machen
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und besonders unseren beiden gestressten Luna und Anja mal etwas Ruhe!!!
babbalkopp