Moin Mädels,
ich mach mal wieder
Bin im Büro leider momentan ganz schön eingespannt, so dass ich kaum zum lesen, geschweige denn Schreiben komme und abends habe ich dann irgendwie keine große Lust mehr mich an den PC zu setzen sondern bevorzuge die Couch. Ich hoffe Ihr versteht das.
@fienchen Ich denk ganz fest an Dich und hab einfach vertrauen, was dein Doc macht. Ich drück dich ganz doll

und halte die Daumen ganz fest

.
@mona Ich finde auch, wenn die zwei Kryos noch vorhanden sind, sollte man diese auch verwenden, aber das habt Ihr natürlich beide zu entscheiden.
@alle Ein Treffen fände ich auch ganz schön. Ort passt natürlich auch, da ich in Neumünster (Innenstadt) wohne. Wäre nur noch der direkte Treffpunkt zu klären.
@me Mir gehts soweit ganz gut und dem Bauchzwerg hoffentlich auch. So langsam realisiert und glaub ich auch daran, dass wir bald zu dritt sind. Ich freu mich schon tierisch, habe allerdings auch noch ziemlich Angst, dass etwas passiert. Aber die Angst ist warscheinlich noch die ganzen Monate da.
Meine letzte VU war am letzten Montag also am 09.01. Da war alles OK. Wir haben auch die Nackenfaltenmessung vornehmen lassen. Die Ergebnisse hab ich gerstern mit meiner Frauenärztin telefonisch besprochen. Also alles OK. Am letzten Montag war der Bauchzwerg bereits 6,3 cm groß und hat fleißig getobt. Ein Outing hatten wir leider noch nicht. Ich bin gespannt, ob wir das beim nächsten Termin (leider erst in 3 Wochen, den 06.02.) haben werden.
@babbalkopp Ab wann wird eigentlich vom Bauch aus geschallt, bei mir war der letzte US auch noch von unten? Schön, dass es Dir/Euch wieder gut geht. Man was man nicht alles durchmacht und sein Traumkind zu bekommen.
@alle anderen Liebe Grüße
Colli