atonne, sonnenblume: JA! Ich würde Granos im Falle von Sonnenblume, mit Sorge um möglichen Krebs
auch nicht nehmen! Ich würde als 1. die Kontroluntersuchung unbedingt abwarten und dafür sind meine Daumen ganz fest gedrückt

und unbedingt mit Fr.R-F reden zu Granos und so einem Verdach.
Sollte Verdach nicht so einfach auszuschliessen sein,
woran ich nicht glauben will!!!!!!! möchte ich nur sagen, dass Dr.Jantke die Paare berät, die in dieser Situation einen Kinderwunsch haben. Aber es ist Schritt 2.
Ich will sehr glauben, dass dieser Schritt nicht nötig sein wird, weil Verdach sich nicht bestätigt hat
Die Krebspatienten müssen übrigens ab 54.Mio Granos spritzen.........ganz andere Dosis also.
Ich will die Wirkung von Granos ABER um Gottes Willen nicht verharmlosen!!!!!! Es tut mir leid, dass es so rüberkam! Es kann, wie Atonne richtig sagte, das Wachstum sowohl von weissen Blutkörperchen, als auch von bösen Zellen stärken....................daher habe ich immer geschrieben, dass Einsatz von Granos abgewogen sein muss

Niemand kann heute wissen, welche Folgen wir als Granos-Anwender in 20 Jahren haben werden....................es ist alles Experimente..............und jeder entscheidet selbst wie weit er gehen mag
Wildblume

für Termin beim Dr.J und er Dir Hoffnung macht.

Lass Dir Zeit mit Plan B

.....Das gute dabei ist: man hat da kein Zeitdruck, das kann man jederzeit machen, wenn eigene Versuche keinen Erfolg mehr versprechen.
susi: für Dich
laulau für Gespräch
atonne Puhsig hat mir das gleiche gesagt: kaum hat sie jemandem ein Tipp zur Kiwu gegeben, hat es schnell bei anderen geklappt und bei ihr nicht........ich habe manchmal auch gleiche Erfahrungen gemacht, insbesondere in der Zeit, wo wir ein Jahr KB-Pause hatten

Ich hoffe so sehr, dass all Erfahrungen, die du anderen zukommen lässt auch Dir endlich zum guten kommt