,
 ,@luna: 2 werden zu kryos und die 2 "schönsten" wollen sie mir morgen früh einsetzen. die 5te befruchtete eizelle sah nicht ganz so gut aus. daher kam die frage auf, verwerfen? oder zusätzlich als 3 morgen mit einsetzen lassen. habe die entscheidung den ärzten überlassen.
@mini: wir könnten auch zur not in den sbh... haben da nur schon so einiges erlebt, leider. der knaller war mal eine glasscherbe in dem kräuterquark von der folienkartoffel und die hätte ich fast mit verspeist
 das f10 im fürsthof soll auch nett sein, waren dort selbst aber noch nicht. wir können uns das we ja noch mal umhören...
 das f10 im fürsthof soll auch nett sein, waren dort selbst aber noch nicht. wir können uns das we ja noch mal umhören...@all: freue mich schon sehr auf euch... 05.02.12 steht also?! wenn ich es richtig gelesen habe, haben für diesen termin luna, mini, babbalkopp und ich bereits zugesagt. wie sieht es mit den anderen aus? wäre frühstück/brunch für alle in ordnung? fehlt nur noch ort und uhrzeit.
lg fienchen

wir sehn uns.
  wir sehn uns. 

fienchen
 fienchen

Das ist sooo toll
 Das ist sooo toll   Mein Mann ist heute beruflich in HH und wenn ich ihn heut abend in NMS am Bhf abhole, fahren wir danach in die SChule und räumen meinen alten Klassenraum aus. Das wird soviel Zeug
  Mein Mann ist heute beruflich in HH und wenn ich ihn heut abend in NMS am Bhf abhole, fahren wir danach in die SChule und räumen meinen alten Klassenraum aus. Das wird soviel Zeug