Liebe Katrin, Gaaanz HERZLICHE GRATULTION zur Geburt von Laurin!

Oh, ist das schön! Das habe ich echt verpasst! 10.1. ist ein gutes Geburtsdatum, das kann sich jeder merken. Ich hoffe, Euch geht es gut! Toll!
smilla: Ja, das kennen wir hier wohl fast alle - das Treffen mit glücklichen Müttern und ihren Kleinen... ¨Das tut weh. Ich denke mir dann immer: Ich will aber nicht DEREN Kinder, sondern ich will MEIN Kind.
Du beginnst bald mit der Stimmu? Oh, dann ist wieder Daumen drücken angesagt!
Ein Treffen in März in Dortmund an einem Sonntag zum Brunch könnte ich vielleicht einrichten.
Ja, ich gehe wieder zu Dr. A. in Alicante. Die Organisation von der Schweiz aus ist einfach sehr gut. Ob Dr. A. gut ist... da habe ich manchmal ein bisschen Zweifel...
Cyberzicke: Du machst EZS? sind Deine beiden erste Kleinen auch aus EZS oder macht ihr das jetzt neu? EZS ist übrigens auch mein Plan B.
Luna 13: Ja, weshalb lassen die Ergebnisse des Endokrinologen so lange auf sich warten... Seeehr gute Frage! Wird doch das Schweizer Ggesundheitswesen stets als eines der besten der Welt gepriesen.... Pah!

Ich drehe Däumchen und werde ganz kirre! Morgen rufe ich beim Edokrinologen persönlich an.

Wenn er schon den Bericht noch nicht geschrieben hat, soll er mir wenigstens mündlich SAGEN, was ich tun, nehmen oder schlucken soll. Oder bin ich so ein schwieriger Fall...?
Wie geht's denn eigentlich bei Dir weiter?
Hope2012: Herzlich willkommen! Du hast ja schon einen echt langen Weg hinter Dir...
Ja, da hoffe ich ganz fest mit Dir, dass Du endlich im 2012 Glück hast. In vier Tagen ist SST? Nicht zu früh testen!
Me: Habe gestern schon alles gesagt. Es gibt nichts Neues. Ich hoffe auf die IVF im April in Alicante. Und ich hoffe, dass ich bis dahin meine SD im Griff habe...
Was ich beim Fremdlesen so mitbekommen habe: Stepo72: Bei Dir sind Drillinge unterwegs?

Meld Dich doch mal wieder! Wie geht es Dir?
Herzliche Grüsse an alle, auch an die nicht Genannten und natürlich auch an die zahlreichen anonymen Mitleserinnen,
Luna 1971