Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt war ich mal einen Tag krank und es sind so viele neue da und ihr habt so viel geschrieben, da freue ich mich aber.
allen neuen ein herzliches willkommen, auf zum fleißigen spritzen und brüten.
charmed alles gute für die punktion.
taschenbaer nicht traurig sein, wirst sehen deine kleinen follies wachsen schon noch. musst ihnen halt ein bisschen zeit lassen. denk dran, was lange währt wird endlich gut.
meoe77 na dann sind wir ja jetzt zusammen in der warteschleife
susiii ich freue mich sehr das du bei uns bleiben willst. wir haben dich doch wirklich alle lieb (wie jemand so treffend geschrieben hatte)!
mehr konnte ich mir auf die schnelle nicht merken.
irgendjemand hatte doch nach den nebenwirkungen von choragon nach dem transfer gefragt. mir erging es so: am montag hab ich ja nochmal so eine choragon spritze bekommen und mittags und gestern den ganzen war mir voll elendig. dauernde übelkeit und die totalen kreislaufprobleme, konnte kaum geradeausgehen. deshalb bin ich auch zuhausegeblieben, denn mit dem auto zur arbeit hab ich mich dann doch nicht getraut. aber jetzt geht es mir etwas besser, was ich natürlich widerrum als schlechtes zeichen ansehe, denn eigentlich müssten meine krümelchen ja schon selbst hcg produzieren und da dürfte es mir doch gar nicht besser gehen

na ja, ändern kann ich eh nix mehr, aber frau macht sich halt wirklich so seine gedanken. irgendwie hab ich angst vor montag - ich werd nicht anrufen!
vielleicht hab ich nachher zeit nochmal reinzuschauen

für euch alle!!!!!!!!!!