Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es euch? was tut sich neues bei jeder von euch?
daumen für alle sind feste gedrückt.

ich hab noch gar keine anzeichen wie wenn nichts ist. fühle mich genauso wie vor der bechandlung.

na ja, ändern kann ich eh nix mehr, aber frau macht sich halt wirklich so seine gedanken. irgendwie hab ich angst vor montag - ich werd nicht anrufen!
 na ja, ändern kann ich eh nix mehr, aber frau macht sich halt wirklich so seine gedanken. irgendwie hab ich angst vor montag - ich werd nicht anrufen!  für euch alle!!!!!!!!!!
 für euch alle!!!!!!!!!! 

...
 ... 

dich mal.
 dich mal.  

. Aber im tiefsten inneren hoffe ich doch noch auf ein gutes endergebniss.
 . Aber im tiefsten inneren hoffe ich doch noch auf ein gutes endergebniss. 

gedrückt
  gedrückt 
  denn irgendwie spüre ich doch schon das es nix geworden ist, kenne meinen körper doch. und ich finde an der ganzen behandlung nichts schlimmer als dann das mitleidige: tut uns leid, dieses mal hat es leider nicht geklappt, durchs telefon zu hören. das ist so furchtbar - mädels ich hab so einen schiß - ihr glaubt es nicht.
 denn irgendwie spüre ich doch schon das es nix geworden ist, kenne meinen körper doch. und ich finde an der ganzen behandlung nichts schlimmer als dann das mitleidige: tut uns leid, dieses mal hat es leider nicht geklappt, durchs telefon zu hören. das ist so furchtbar - mädels ich hab so einen schiß - ihr glaubt es nicht.