Hallo Tunguska,
klar kann ich berichten von dem Erstgespräch mit Dr J., allerdings habe ich mehr gesprochen als er. Mit meinen 4 Icsi, 1 Kryo - Endometriose, Gerinnungsstörung, Killerzellen + OAT usw.... gibt es ja viel zu erzählen - leider.
Er war etwas erstaunt als ich ihm am Anfang des Gesprächs gesagt hatte, wie viele ICSI wir schon hatten...
Ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung, es gab allerdings eine Frage wo mein Mann später meinte - "Was sollte das denn" und zwar fragte er, wie sehr wir bzw. aber vorallem er sich ein Kind wünscht? HÄ?
Und bei einer frage fand ICH ihn etwas zynisch und zwar als ich ihm berichtete, dass unser Embryo zum ersten Mal in Istanbul ein 8-Zeller war. Da meinte er, fast schnippisch: "An Tag 5, oder was?" Ähm, nein an Tag 3! - Als würde alle Kliniken im Ausland grundsätzlich an Tag 5 transferieren...!?
Also ich weiß nicht was das sollte....
Das waren so die beiden "negativen" Punkte.
Ansonsten kann ich noch nicht sooo viel über ihn sagen, er hat ja hauptsächlich zugehört und mitgeschrieben...

Er möchte jetzt ein Hormon-Kontrollzyklus machen, Chlamydien im Urin testen, bei mir und bei meinem Mann, dann ein erneutes Spermiogramm und noch n paar Sachen. Er möchte sich so sein "eigenes" Bild schaffen und dann reden wir über das weitere Procedere.
Ich habe ihn nach Granocyte gefragt - da hält er nichts von (obwohl einige Frauen darauf schwören meinte er, da habe ich an Dich gedacht Tunguska

) - und von Dr R-F hält er auch nicht so viel und wenn Immunisierung dann in Kiel, dass sei ja auch eine Uniklinik usw......
Hui, wenn ich das so lese klingt es ja eher negtiv, oder? Aber so war es nicht...
Aber mittlerweile denke ich, dass es DEN Richtigen, super tollen Repro-Mediziner, gar nicht gibt...;-(
Wie sind denn eigentlich die Biologen in der FERA?
Na mal schauen, habe vorgestern wieder Blut nach Heidelberg geschickt um die berühmten KIR Gene testen zu lassen und dann hab ich ein weiteres Gespräch mit R-F...mal schauen.
Alos wenn die KK noch einen Versuch zahlt- machen wir hier noch einen Versuch, wenn nicht dann wieder in Istanbul...
oh

- ich muss weiter arbeiten.....
Laulau, Susi, Sonnenblume - ganz doll
und Tunguska

für dich und klein-Tunga