@babbalkopp: bekomme die ergebnisse vom blutabnehmen erst morgen (wir waren heute nachmittag da). gms war aber sehr gut aufgebaut (schon mal beruhigend). das mit den brüsten ist leider "normal". fr. dr.c. sagt, das es ebenfalls vom utrogest kommt, manche frauen springen mehr darauf an, manche weniger. es ist auf jeden fall nichts ungewöhnliches.
ich selbst habe auch lange handball gespielt, mich aber vor 3 jahren ziemlich doll verletzt, seitdem wage ich es nicht mehr. allerdings wüsste ich auch nicht, wo ich die zeit hernehmen sollte. es reicht das der rest der familie spielt. ich habe viel freude beim zuschauen und verpasse so gut wie kein spiel.
habe übrigens nicht im geringsten etwas dagegen, wenn du die zeit vordrehst- dann hättest du endlich deinen lang ersehnten us (was bestimmt ganz toll sein wird) und ich wüsste schon fast, ob es geklappt hat oder nicht.
ich finde du hast eine super einstellung, was die schule angeht. ich würde dich als lehrerin von meinen kindern sicher mögen. du erinnerst mich an die gs lehrerin von meinem ältesten. die fand ich super... etwas streng (so wie ich

@mini: aushalten ja, aber es ist mir schon etwas unangenehm...
wie geht es dir? schreib doch nochmal bitte, wie es jetzt genau bei euch weitergeht. ist schon eine entscheidung gefallen, ob langes oder kurzes protokoll. wann habt ihr den nächsten termin?
@luna: bei dir geht es auch bald weiter

@all: freue mich schon riesig auf euch

übrigens, mein mann hat heute erfahren, das die "perfekte minute" erst im sommer weiter geht, mit den neuen folgen