Ich piepe mal fix, komme gerage aus dem Buero.
Es ist alles ruhig, Bauch wird halt wie immer abends hart

Liebe gruesse,
kieselchen

Bin schon sooo gespannt darauf wenn ich wiederkomme..
 Bin schon sooo gespannt darauf wenn ich wiederkomme..   

Er krabbelt hier fleissig rum und zieht an den Möbeln hoch.
 Er krabbelt hier fleissig rum und zieht an den Möbeln hoch.  

Wir fahren weg um uns eine neue Bleibe zu suchen und damit Männe Probearbeiten kann. Wieder Umbruchsstimmung hier..
 Wir fahren weg um uns eine neue Bleibe zu suchen und damit Männe Probearbeiten kann. Wieder Umbruchsstimmung hier.. 
 für die neue Bleibe und
 für die neue Bleibe und   für das Probearbeiten deines Mannes.
 für das Probearbeiten deines Mannes. für die lieben Grüße
 für die lieben Grüße 

Ich hab auch nix geahnt von wegen wann es losgeht. Abends waren wir noch bei Freunden zum Essen, alles ruhig, morgens früh um halb vier geht der Schleimpfropf ab... und dann ist wieder 15 Stunden nix passiert und ich dachte, herrje...
  Ich hab auch nix geahnt von wegen wann es losgeht. Abends waren wir noch bei Freunden zum Essen, alles ruhig, morgens früh um halb vier geht der Schleimpfropf ab... und dann ist wieder 15 Stunden nix passiert und ich dachte, herrje... Würde zustimmen.
  Würde zustimmen.   Ansonsten (hatte ich das schonmal gesagt?): Bei den Eröffnungswehen nach vorne lehnen, am besten stehend oder hockend, also Becken frei. Und Unterkiefer locker schütteln beim Ausatmen bei den Wehen. Laut Ina May Gaskin gäbs da eine Verbindung zum Muttermund. Wie auch immer...
 Ansonsten (hatte ich das schonmal gesagt?): Bei den Eröffnungswehen nach vorne lehnen, am besten stehend oder hockend, also Becken frei. Und Unterkiefer locker schütteln beim Ausatmen bei den Wehen. Laut Ina May Gaskin gäbs da eine Verbindung zum Muttermund. Wie auch immer...   Im Kreissaal jeden rausschmeissen, der dich nervt, egal wer es ist, es ist DEINE Geburt. Wir sind alle sehr gespannt
  Im Kreissaal jeden rausschmeissen, der dich nervt, egal wer es ist, es ist DEINE Geburt. Wir sind alle sehr gespannt   

das es bald losgeht. Wie sind denn die Prognosen, was Größe und Gewicht betrifft?
  das es bald losgeht. Wie sind denn die Prognosen, was Größe und Gewicht betrifft? 
  . Und es ist doch schön, wenn du so ein positives Gefühl für den nächsten Versuch hast.
 . Und es ist doch schön, wenn du so ein positives Gefühl für den nächsten Versuch hast.

Auf jeden Fall weiterhin
  Auf jeden Fall weiterhin   

Garfield
 Garfield

Als Betriebswirtin würde ich sagen, die Statistik und Prognose scheint eher schlecht zu sein. Mein Mann meinte vorletzte Woche, dass Kinder, die in die Pfütze fallen, manchmal nicht aufstehen und darin ertrinken können. Ich hab noch nie davon gehört, aber naja.... vielleicht wollte er mich auch auf den Arm nehmen
  Als Betriebswirtin würde ich sagen, die Statistik und Prognose scheint eher schlecht zu sein. Mein Mann meinte vorletzte Woche, dass Kinder, die in die Pfütze fallen, manchmal nicht aufstehen und darin ertrinken können. Ich hab noch nie davon gehört, aber naja.... vielleicht wollte er mich auch auf den Arm nehmen